“Zentral aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Aachen, Deutschland
“Zentral aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Lage gut, Rezeption unfreundlich, Zimmer sehr hellhörig, mag für Partyleute ok sein eher nicht für Familien und Geschäftsreisen. Hatte noch nie so ein schlechtes 4 Sterne Hotel. Schreibe schon mehr als ich wollte da es aber 200 Zeichen mindestens seien müssen ziehe ich das halt durch. Habe circa 100 Hotelübernachtungen im Jahr und lag selten so daneben.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, ist überschaubar klein, etwas verwinkelt, aber ansonsten für einen Kurztripp absolut empfehlenswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet, ein etwas "lahmer" Service, aber man könnte es als landestypisch bezeichnen. Man erreicht zu Fuss alles was man braucht und der Ausblick auf den Hafen gleicht so kleine Schwächen absolut aus.
Also genau richtig für Den/Diejenigen, die ein langes Wochenende auf Mallorca verbringen wollen, stadtnah und dennoch vergleichsweise ruhig und mit passendem Ambiente wohnen wollen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Suchten ein Hotel für ein paar Tage nach einer AIDA Tour. Nach Information auf "tripadvisor" entschieden wir uns für das "Mirador" und haben es nicht bereut. Die Lage und insbesondere der Blick auf den Yachthafen und die Kathedrale ist toll. Wir buchten ein Zimmer mit direktem Meerblick, um genau das zu erleben. Das Parken, sonst ein Problem, ist hier bestens gelöst. Direkt neben dem Hotel ist die Einfahrt in ein Parkhaus mit einem großen Bereich für unser Hotel. Das Zimmer ist geräumig, die Betten völlig OK. Für 2,50€ konnten wir den großen Zimmersafe nutzen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Positiv überraschte uns das Frühstück. Angenehm schon mal die Zeit, bis 11.00 Uhr. Vor allem aber das wirklich gute Angebot. Z.B. Rühr- u. Spiegelei und dazugehöriger gebratener Bacon, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Tomaten, Feldsalat, Erdbeeren, Melone, Ananas, verschiedene Säfte etc. . Obwohl gegen 10.00 Uhr kaum noch jemand frühstückte wurde nachgelegt. Selbst an heiße Milch für den Kaffee war gedacht und der Kaffee schmeckte noch dazu.
Das Hotel hat bereits viele Jahre hinter sich und das sieht man schon. Der Spa Bereich ist nicht empfehlenswert, was aber unsere allgemein sehr gute Entscheidung nicht sonderlich beeinflusst. Wer darauf großen Wert legt wird sich sicher auch für einen der großen Namen entscheiden.
Das Personal war freundlich und keineswegs zickig oder abweisend. Nach einem erlebnisreichen Tag ist der Absacker auf dem Balkon mit diesem Ausblick einfach schön. Für uns ist das Erlebte eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Direkten Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotel nahe Hafen und zur Innenstadt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbüffet von guter Qualität. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Hafen. Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Trotz der Hauptstrasse konnten wir wunderbar schlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neubiberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Frühstücksterrasse ist klasse. Die Betten sind leider nicht so ganz optimal, je nach Zimmer. Die Ruhe ist perfekt und die Sauberkeit und Service gut. Das Personal am morgen könnte etwas motivierter sein..

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich kenne das Mirador seit 53 Jahren und das Hotel hat sich seitdem ständig erneuert und der Zeit und modernen Technik angepasst ohne die persönliche und freundliche Atmosphäre zu verlieren. Für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel Mirador, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind schön, der Pool ist nett aber besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang zum Meer. Beim nächsten mal würde ich direkt hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.