“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Neubiberg, Bayern, Germany
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Frühstücksterrasse ist klasse. Die Betten sind leider nicht so ganz optimal, je nach Zimmer. Die Ruhe ist perfekt und die Sauberkeit und Service gut. Das Personal am morgen könnte etwas motivierter sein..

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich kenne das Mirador seit 53 Jahren und das Hotel hat sich seitdem ständig erneuert und der Zeit und modernen Technik angepasst ohne die persönliche und freundliche Atmosphäre zu verlieren. Für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Hotel Mirador, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Die Zimmer sind schön, der Pool ist nett aber besonders hervorzuheben ist der direkte Zugang zum Meer. Beim nächsten mal würde ich direkt hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Jever, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mittleres Stadthotel in traumhafter Lage am Yachthafen mit Blick auf die Kathedrale.
Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt.
Günstige Parkmöglichkeiten im Nachbargebäude für 4.- € pro Nacht.
Im Umfeld viele Restaurants und Lokale.
Mit einer Beschwerde von unserer Seite wurde sehr professionell umgegangen und der Mangel sofort abgestellt.
Schönes Zimmer und großes Bad mit Wanne und Dusche.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Xanten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, super Lage, nettes Personal und sehr sauber...der Stil des Hotels ist sehr altmodisch und der Pool der innen gelegen ist sehr klein...das sind jedoch auch die einzigen Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013
Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ideales Stadthotel in Palma. Preis - Leistung Verhältnis ist Top. Das Hotel hat den Charme der 70 er, wird jedoch laufend Renoviert. Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig . Ideale Terrassen zum Passeo Maritimo. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir - 2 Erw. und ein Kind - waren im Februar für ein Wochenende im Mirador. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Marina direkt davor. Allerdings hatten wir keinen Balkon, den wir allerdings jahreszeitbedingt auch nicht vermisst haben (es gibt aber auch Zimmer mit Balkon). Direkt vor dem Hotel verläuft die vierspurige Uferstraße. Gut möglich dass es im Sommer, wenn mehr Verkehr ist, im Zimmer laut werden kann - die Fenster machten jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie besonders schallgedämmt sind. Auch das Gebäude scheint ziemlich hellhörig zu sein, da wir Geräusche und Stimmen aus angrenzenden Räumen recht deutlich hörten. Aber es hielt sich alles in Grenzen, war halt Februar. Betten waren gut. 2 große Flatscreens im Zimmer mit überwiegend spanischem Programm und mit schlechtem RTL-Empfang - aber wer braucht im Urlaub TV oder RTL... Bad (wie auch die Zimmer) sauber und geräumig. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut bestückt, es gab aber nur normalen Filterkaffe, auch auf Anfage keinen Cappuccino. Kakao fürs Kind kein Problem. Ansonsten war alles da, von Rührei mit Bacon bis zu Joghurts und spanischen Küchlein.
Unser Auto konnten wir problemlos direkt nebenan im (praktisch leeren) Parkhaus parken, 4 Euro pro Tag. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Spa-Bereich, kann ich aber nichts zu sagen, da wir beides nicht genutzt haben. Vom Hotel läuft man in ca. 15-20 Minuten entspannt in die Altstadt von Palma.

Alles in allem ist das Mirador sicher kein Highend-Hotel, aber eine solide Unterkunft mit dem Touch der frühen 90er - empfehlenswert für alle, die keine Unsummen ausgeben wollen und zu Fuß in die Stadt gehen möchten. Aber wie gesagt, wir waren im Februar dort, also tiefste Nebensaison - da wirkt sicher einiges entspannter und gepflegter als in der Hochsaison.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool
Nr. 41 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.