“Traumhafter Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirador

Hotel Mirador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirador
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Traumhafter Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mittleres Stadthotel in traumhafter Lage am Yachthafen mit Blick auf die Kathedrale.
Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt.
Günstige Parkmöglichkeiten im Nachbargebäude für 4.- € pro Nacht.
Im Umfeld viele Restaurants und Lokale.
Mit einer Beschwerde von unserer Seite wurde sehr professionell umgegangen und der Mangel sofort abgestellt.
Schönes Zimmer und großes Bad mit Wanne und Dusche.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Xanten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, super Lage, nettes Personal und sehr sauber...der Stil des Hotels ist sehr altmodisch und der Pool der innen gelegen ist sehr klein...das sind jedoch auch die einzigen Kritikpunkte!

• Aufenthalt Juli 2013
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schöner Urlaub. Palma ist eine wunderschöne Stadt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Einzig das Umfeld bei der Buchung mit Buchmal Reisen ist nicht zufriedenstellend. Der Transfer zum Hotel war ein Sammeltaxi, dass erst nach über einer Stunde genügend Gäste zur Abfahrt verzeichnete. Auf der Rückfahrt war ein Taxi bestellt, das 45 Minuten Verspätung ankam.

Fazit: Hotel und Palma ja und sofort wieder; Buchmal Reisen muss man nicht haben

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Heiligenhafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ideales Stadthotel in Palma. Preis - Leistung Verhältnis ist Top. Das Hotel hat den Charme der 70 er, wird jedoch laufend Renoviert. Das Frühstück ist Gewöhnungsbedürftig . Ideale Terrassen zum Passeo Maritimo. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir - 2 Erw. und ein Kind - waren im Februar für ein Wochenende im Mirador. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf die Marina direkt davor. Allerdings hatten wir keinen Balkon, den wir allerdings jahreszeitbedingt auch nicht vermisst haben (es gibt aber auch Zimmer mit Balkon). Direkt vor dem Hotel verläuft die vierspurige Uferstraße. Gut möglich dass es im Sommer, wenn mehr Verkehr ist, im Zimmer laut werden kann - die Fenster machten jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie besonders schallgedämmt sind. Auch das Gebäude scheint ziemlich hellhörig zu sein, da wir Geräusche und Stimmen aus angrenzenden Räumen recht deutlich hörten. Aber es hielt sich alles in Grenzen, war halt Februar. Betten waren gut. 2 große Flatscreens im Zimmer mit überwiegend spanischem Programm und mit schlechtem RTL-Empfang - aber wer braucht im Urlaub TV oder RTL... Bad (wie auch die Zimmer) sauber und geräumig. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut bestückt, es gab aber nur normalen Filterkaffe, auch auf Anfage keinen Cappuccino. Kakao fürs Kind kein Problem. Ansonsten war alles da, von Rührei mit Bacon bis zu Joghurts und spanischen Küchlein.
Unser Auto konnten wir problemlos direkt nebenan im (praktisch leeren) Parkhaus parken, 4 Euro pro Tag. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Spa-Bereich, kann ich aber nichts zu sagen, da wir beides nicht genutzt haben. Vom Hotel läuft man in ca. 15-20 Minuten entspannt in die Altstadt von Palma.

Alles in allem ist das Mirador sicher kein Highend-Hotel, aber eine solide Unterkunft mit dem Touch der frühen 90er - empfehlenswert für alle, die keine Unsummen ausgeben wollen und zu Fuß in die Stadt gehen möchten. Aber wie gesagt, wir waren im Februar dort, also tiefste Nebensaison - da wirkt sicher einiges entspannter und gepflegter als in der Hochsaison.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Als Stadthotel emphehlenswert,Altstadt 15min.zu Fuss

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Waren mit einer kleinen Gruppe dort. Schön war, Zimmer nebeneinander zu bekommen. Nachts ist es unerträglich laut, man hat den Eindruck, der Straßenverkehr führt direkt durch das Zimmer. Klimaanlage funktionierte zwei Nächte nicht, wurde auch nichts dran geändert trotz mehrmaligem Nachfragen. Eine Entschuldigung in diesem Fall wäre so unangebracht auch nicht gewesen. Also war es unangenehm warm in der Nacht. Zimmer extrem hellhörig. Frühstück ok, gibt es bis 11 Uhr, bitte bloß nicht länger sitzen bleiben. Findet das Personal nicht lustig. Man wird auf recht unfreundliche Art des Raumes verwiesen, da man ja sauber machen muss... Hab schon mehrere Hotels in Palma kennen lernen dürfen, da werde ich wohl wieder hin gehen. Da kann man wenigstens schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mirador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirador

Anschrift: Paseo Maritimo 10, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirador 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Unister, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirador Palma
Hotel Mirador Palma De Mallorca
Hotel Mirador Hotelbewertung
Hotel Mirador Mallorca/Palma De Mallorca
Mirador Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.