“Durchwach(s)en” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Fürth, Deutschland
“Durchwach(s)en”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Qualität des Hotels ist so durchwachsen wie sein Personal. Das verhält sich - mit einzelnen Ausnahmen - reserviert bis desinteressiert. Die Lage wird zwar als ruhig beschrieben, die Lüftung und Klimaanlagen des Restaurants brummen bis in den 6. Stock hinauf. Wenn man gerne mit offener Balkontür schlafen möchte und geräuschempfindlich ist, hat hier schlechte Karten. Der Ausblick vom Balkon ist zwar ganz reizend, Schlaf ist im Zweifel aber auch ganz nett. Kopfkissen waren zwar genügend da, die Matratze hatte die beste Zeit jedoch schon hinter sich. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht auf der Höhe eines 4-Sterne-Hotels. Es wurde i.W. nur das Bett hergerichtet und die Handtücher ggf. ausgetauscht. Die leeren Duschgelfläschen blieben in der Dusche. Mal wurde der Kaffee für den Kocher nachgefüllt, mal nicht. Mal gab es statt 4 Tütchen Kaffee 4 Beutel Lindenblütentee. Derweil sammelten sich die Fussel in den Ecken. Die Außenanlagen wurden mit mehr Hingabe bedacht.
Schön waren die kostenlosen Fahrräder, doch hier war das Personal eher unwillig, am Vorabend eine Reservierung für den Folgemorgen anzunehmen. Hat im zweiten Anlauf dann bei einem anderen Rezeptionisten geklappt - ausnahmsweise, wie betont wurde. Ich steh doch nicht im Urlaub um sieben auf, um Fahrräder zu reservieren...!? Ein platter Reifen wurde aber kulant hingenommen.
Interessant ist auch das Gebaren bei Frühan- und abreise. Wir kamen um 8 Uhr in der Frühe an und haben pro Nase 10 € für das Frühstück zahlen müssen. Am Abreisetag kam der Bustransfer um 6:30 Uhr - noch bevor es offiziell Frühstück gibt. Die Kaffeemaschine war zwar an und ein paar Gebäckteile vom Vortag waren unter Frischhaltefolie angerichtet. Müslischalen voll, aber keine Milch. Brot und Marmelade, aber keine Butter. Gastfreundlichkeit ist das nicht, schließlich hatten wir für ein Frühstück voll gezahlt und nicht für ne Tasse Kaffee und ein altes Hörnchen.
Das Frühstück war ansonsten ganz okay, aber eben nicht der 4*-Hit. Nach Müsli musste man z.B. fragen. Kännchen für Tee ebenfalls auf Anfrage. Für heißes Wasser mußte man sich in die Schlange an die Kaffeemaschine stellen, was ziemlich nervig ist. Böse Blicke vom Personal gab es, wenn man sich erdreistet hatte, in der Sonne in der Nähe der Poolbar zu frühstücken.
Kurios fanden wir die winzigen Aufzüge. Zwei Personen mit Gepäck passen da kaum rein. Vier Personen auch nicht, da die max. Last 300 kg beträgt. Man nehme zwei gut aufgerüstete Jungs à 90 kg, da dürfen die begleitenden Gazellen nur noch je 60 kg wiegen, sonst ertönt das Warnsignal. Also steigt man immer schön paarweise ein.
Fazit: Wenn nochmal Palma, dann bestimmt woanders.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt einen guten km vom Zentrum der Stadt entfernt. Nahe beim Hotel hat es eine Busstation. Kosten pro Person ohne Abo 1.5 Euro. Die Taxifahrt kostet gut 4 Euro. Vom 9. Stock aus hat man einen fantastischen Ausblick auf den Hafen mit den Kreuzfahrtschiffen. Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Der Spa-Bereich ist in Ordnung. Wegen dem Spa muss man allerdings nicht hinreisen. Da sind Spa-Hotels in der Schweiz auf einem höheren Lavel. Das Frühstück ist ausserordentlich vielseitig mit vielen frischen Früchten. Die 10 Euro lohnen sich dafür. Der Eingangsbereich mit der Bar wirkt modern und einladend. Vorsicht bei der Fahrt in die hoteleigene Tiefgarage. Beim Übergang von der steilen Rampe in den flachen Mittelteil kann das Auto vorne aufschlagen. Also schräg anfahren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Im Garten hat es einen kleinen Pool.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Pfäffikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zimmer sehr klein. Betten unbequem keine Auflagen. Bademantel nicht vorhanden, auch nicht erhalten trotz nachfragen. Frühstück würde ich nicht mehr buchen, weil ungenügend. Personal unfreundlich, nicht einmal beim auschecken Auf Wiedersehen geschweige denn Dankeschön.

Zimmertipp: Lage gut nicht weit ins Zentrum
  • Aufenthalt März 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Kleine, aber neu renovierte Standardzimmer. Fahrräder Können kostenlos gemietet werden, was bei der Entfernung zur Innenstadt prima war.

Negativ:
Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl und schlechter Qualität. Dazu strömt der Frühstücksraum eine sehr kalte Atmosphäre aus.
Die Cocktailkarte ist sehr begrenzt.
Im Spabereich muss man in der "Rushour" Eintritt zahlen, das lohnt sich allerdings nicht wirklich. Sehr ungemütlicher Bereich mit lauwarmen Saunen.

Aufenthalt September 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel. Unser Standardzimmer war enttäuschend klein und hatte nichts mit den Abbildungen auf der Hotel-website zu tun. Extrem unbequeme und weiche Betten - Rückenschmerzen vorprogrammiert! Kleines Badezimmer, eher für 1 Person geeignet. Auf der Badewanne war eine Glaswand nur auf der Hälfte der Wanne angebracht - daher Überschwemmung beim Duschen unvermeidbar. Der Automatik-Föhn war unbrauchbar, ich habe mir einen Extra-Föhn an der Rezeption geben lassen. Am meisten hat uns der Lift genervt. Extrem langsam, nur für 4 Personen mit insgesamt 300 kg zugelassen. Eigentlich passen nur 2 - 3 Leute rein, wenn man es denn mal erwartet hat, dass einer der beiden Lifte nach einer Ewigkeit kommt. Lieber die Treppe nehmen!

Wir haben in der Hotelgarage geparkt für 10 EUR pro Nacht.

Netter Pool und nettes Hallenbad mit Whirlpool. Schöne Poolbar mit allen möglichen Cocktails.

Ein Abendessen im Hotel ist nur zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muss. Bahnhofsatmosphäre! Grell beleuchtet und hektisches Treiben am Büfett. Wir haben uns vom Koch Fisch und Fleisch grillen lassen, was sehr lecker war.
Das Frühstück war gut, aber wieder hektisch und laut.

Nicht zentral gelegen, aber dafür natürlich ruhiger.

Gut fand ich die kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken und den Verdunkelungsvorhang im Zimmer. Selbst bei grellem Sonnenschein war es stockdunkel im Zimmer.

Es war okay, aber wir würden dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 604 ist nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nur eine Übernachtung stand an, der Check in war schon um 12 möglich, das Zimmer sehr schön und gross, modern und vor allem sauber mit Parkett. Flatscreen und Mini Bar runden das sehr positive Bild ab. Der Pool war schön, gut besucht, die Bar am Pool gut sortiert. Leider waren die meisten Liegen mit Handtüchern belegt, von den Gästen keine Spur, aber das kann man nur lösen, wenn es einen Poolboy hat. Wir werden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes und extrem sauberes Hotel.
Das nächste Mal versuchen wir die Balkonzimmer nah hinten zu bekommen, da viel leiser.
Für ein Stadthotel viel Platz und relativ großer Garten mi Pool.
Tolle Lage in einem typischen Palmaviertel.
Nur 10 Gehminuten ins Inviertel Santa Catalina.
Frühstück war gut, das Personal sehr professionell

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Anschrift: Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 8 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Weg, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca
Isla Mallorca Hotel Palma
Hotel Isla Mallorca Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Isla Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.