Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“An schöner Lage in der Stadt wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Gossau, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“An schöner Lage in der Stadt wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt einen guten km vom Zentrum der Stadt entfernt. Nahe beim Hotel hat es eine Busstation. Kosten pro Person ohne Abo 1.5 Euro. Die Taxifahrt kostet gut 4 Euro. Vom 9. Stock aus hat man einen fantastischen Ausblick auf den Hafen mit den Kreuzfahrtschiffen. Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Der Spa-Bereich ist in Ordnung. Wegen dem Spa muss man allerdings nicht hinreisen. Da sind Spa-Hotels in der Schweiz auf einem höheren Lavel. Das Frühstück ist ausserordentlich vielseitig mit vielen frischen Früchten. Die 10 Euro lohnen sich dafür. Der Eingangsbereich mit der Bar wirkt modern und einladend. Vorsicht bei der Fahrt in die hoteleigene Tiefgarage. Beim Übergang von der steilen Rampe in den flachen Mittelteil kann das Auto vorne aufschlagen. Also schräg anfahren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Im Garten hat es einen kleinen Pool.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

664 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    269
    283
    80
    16
    16
Bewertungen für
93
335
27
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfäffikon, Schweiz
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zimmer sehr klein. Betten unbequem keine Auflagen. Bademantel nicht vorhanden, auch nicht erhalten trotz nachfragen. Frühstück würde ich nicht mehr buchen, weil ungenügend. Personal unfreundlich, nicht einmal beim auschecken Auf Wiedersehen geschweige denn Dankeschön.

Zimmertipp: Lage gut nicht weit ins Zentrum
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Kleine, aber neu renovierte Standardzimmer. Fahrräder Können kostenlos gemietet werden, was bei der Entfernung zur Innenstadt prima war.

Negativ:
Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl und schlechter Qualität. Dazu strömt der Frühstücksraum eine sehr kalte Atmosphäre aus.
Die Cocktailkarte ist sehr begrenzt.
Im Spabereich muss man in der "Rushour" Eintritt zahlen, das lohnt sich allerdings nicht wirklich. Sehr ungemütlicher Bereich mit lauwarmen Saunen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel. Unser Standardzimmer war enttäuschend klein und hatte nichts mit den Abbildungen auf der Hotel-website zu tun. Extrem unbequeme und weiche Betten - Rückenschmerzen vorprogrammiert! Kleines Badezimmer, eher für 1 Person geeignet. Auf der Badewanne war eine Glaswand nur auf der Hälfte der Wanne angebracht - daher Überschwemmung beim Duschen unvermeidbar. Der Automatik-Föhn war unbrauchbar, ich habe mir einen Extra-Föhn an der Rezeption geben lassen. Am meisten hat uns der Lift genervt. Extrem langsam, nur für 4 Personen mit insgesamt 300 kg zugelassen. Eigentlich passen nur 2 - 3 Leute rein, wenn man es denn mal erwartet hat, dass einer der beiden Lifte nach einer Ewigkeit kommt. Lieber die Treppe nehmen!

Wir haben in der Hotelgarage geparkt für 10 EUR pro Nacht.

Netter Pool und nettes Hallenbad mit Whirlpool. Schöne Poolbar mit allen möglichen Cocktails.

Ein Abendessen im Hotel ist nur zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muss. Bahnhofsatmosphäre! Grell beleuchtet und hektisches Treiben am Büfett. Wir haben uns vom Koch Fisch und Fleisch grillen lassen, was sehr lecker war.
Das Frühstück war gut, aber wieder hektisch und laut.

Nicht zentral gelegen, aber dafür natürlich ruhiger.

Gut fand ich die kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken und den Verdunkelungsvorhang im Zimmer. Selbst bei grellem Sonnenschein war es stockdunkel im Zimmer.

Es war okay, aber wir würden dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 604 ist nicht empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nur eine Übernachtung stand an, der Check in war schon um 12 möglich, das Zimmer sehr schön und gross, modern und vor allem sauber mit Parkett. Flatscreen und Mini Bar runden das sehr positive Bild ab. Der Pool war schön, gut besucht, die Bar am Pool gut sortiert. Leider waren die meisten Liegen mit Handtüchern belegt, von den Gästen keine Spur, aber das kann man nur lösen, wenn es einen Poolboy hat. Wir werden das Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes und extrem sauberes Hotel.
Das nächste Mal versuchen wir die Balkonzimmer nah hinten zu bekommen, da viel leiser.
Für ein Stadthotel viel Platz und relativ großer Garten mi Pool.
Tolle Lage in einem typischen Palmaviertel.
Nur 10 Gehminuten ins Inviertel Santa Catalina.
Frühstück war gut, das Personal sehr professionell

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse was absolut empfehlenswert ist. Leider war unser Zimmer bereits belegt als wir angekommen sind, man hat den Fehler aber sofort behoben und uns als Entschuldigung einen Eintritt ins Spa geschenkt, welches auch absolut empfehlenswert ist. Die Anlage macht insgesamt einen top modernen, gepflegten und wirklich schönen Eindruck. Und obwohl das Hotel Isla Mallorca ein Stadthotel ist, kann man auch sehr gut entspannen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Anschrift: Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 21 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Isla Mallorca And Spa
Isla Mallorca Hotel Palma
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca
Hotel Isla Mallorca Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Isla Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.