“Für einen Kurztrip ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“Für einen Kurztrip ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Positiv:
Kleine, aber neu renovierte Standardzimmer. Fahrräder Können kostenlos gemietet werden, was bei der Entfernung zur Innenstadt prima war.

Negativ:
Frühstück mit sehr
begrenzter Auswahl und schlechter Qualität. Dazu strömt der Frühstücksraum eine sehr kalte Atmosphäre aus.
Die Cocktailkarte ist sehr begrenzt.
Im Spabereich muss man in der "Rushour" Eintritt zahlen, das lohnt sich allerdings nicht wirklich. Sehr ungemütlicher Bereich mit lauwarmen Saunen.

Aufenthalt September 2013, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel. Unser Standardzimmer war enttäuschend klein und hatte nichts mit den Abbildungen auf der Hotel-website zu tun. Extrem unbequeme und weiche Betten - Rückenschmerzen vorprogrammiert! Kleines Badezimmer, eher für 1 Person geeignet. Auf der Badewanne war eine Glaswand nur auf der Hälfte der Wanne angebracht - daher Überschwemmung beim Duschen unvermeidbar. Der Automatik-Föhn war unbrauchbar, ich habe mir einen Extra-Föhn an der Rezeption geben lassen. Am meisten hat uns der Lift genervt. Extrem langsam, nur für 4 Personen mit insgesamt 300 kg zugelassen. Eigentlich passen nur 2 - 3 Leute rein, wenn man es denn mal erwartet hat, dass einer der beiden Lifte nach einer Ewigkeit kommt. Lieber die Treppe nehmen!

Wir haben in der Hotelgarage geparkt für 10 EUR pro Nacht.

Netter Pool und nettes Hallenbad mit Whirlpool. Schöne Poolbar mit allen möglichen Cocktails.

Ein Abendessen im Hotel ist nur zu empfehlen wenn es mal schnell gehen muss. Bahnhofsatmosphäre! Grell beleuchtet und hektisches Treiben am Büfett. Wir haben uns vom Koch Fisch und Fleisch grillen lassen, was sehr lecker war.
Das Frühstück war gut, aber wieder hektisch und laut.

Nicht zentral gelegen, aber dafür natürlich ruhiger.

Gut fand ich die kostenlose Minibar mit alkoholfreien Getränken und den Verdunkelungsvorhang im Zimmer. Selbst bei grellem Sonnenschein war es stockdunkel im Zimmer.

Es war okay, aber wir würden dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 604 ist nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nur eine Übernachtung stand an, der Check in war schon um 12 möglich, das Zimmer sehr schön und gross, modern und vor allem sauber mit Parkett. Flatscreen und Mini Bar runden das sehr positive Bild ab. Der Pool war schön, gut besucht, die Bar am Pool gut sortiert. Leider waren die meisten Liegen mit Handtüchern belegt, von den Gästen keine Spur, aber das kann man nur lösen, wenn es einen Poolboy hat. Wir werden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut geführtes und extrem sauberes Hotel.
Das nächste Mal versuchen wir die Balkonzimmer nah hinten zu bekommen, da viel leiser.
Für ein Stadthotel viel Platz und relativ großer Garten mi Pool.
Tolle Lage in einem typischen Palmaviertel.
Nur 10 Gehminuten ins Inviertel Santa Catalina.
Frühstück war gut, das Personal sehr professionell

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse was absolut empfehlenswert ist. Leider war unser Zimmer bereits belegt als wir angekommen sind, man hat den Fehler aber sofort behoben und uns als Entschuldigung einen Eintritt ins Spa geschenkt, welches auch absolut empfehlenswert ist. Die Anlage macht insgesamt einen top modernen, gepflegten und wirklich schönen Eindruck. Und obwohl das Hotel Isla Mallorca ein Stadthotel ist, kann man auch sehr gut entspannen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten ein Urban Zimmer. Hotel hatte viele Vorteile:
Frühstück genial, SPA und Pool, Zimmer super.

Es gibt nur paar Punkte, die man bemängeln muss:
- Es ist bisschen vom Schuss. Bis Innenstadt 20-30 Minuten.
- Es ist sehr hellhörig, sowohl zwischen den Zimmern, als auch zur Strasse.

Unser Tipp, Zimmer in 9. Stock mit Nummern 901-903, dann hat man einem atemberaubenden Blick auf Palma.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und einwenig abseits des Stadtrummels, jedoch in 5 Gehminuten ist man an der Hafenpromenade. Die Juniorsuite war sehr sauber und das Bad wirklich sehr gross. Am Servicepersonal war wirklich nichts zu meckern , wie auch am grosszügigen Frühstücksbuffet nicht. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Anschrift: Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 9 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca And Spa
Isla Mallorca Hotel Palma
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca
Hotel Isla Mallorca Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Isla Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.