“Ruhiges Top Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhiges Top Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und einwenig abseits des Stadtrummels, jedoch in 5 Gehminuten ist man an der Hafenpromenade. Die Juniorsuite war sehr sauber und das Bad wirklich sehr gross. Am Servicepersonal war wirklich nichts zu meckern , wie auch am grosszügigen Frühstücksbuffet nicht. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche hier verbracht und sind rundum zufrieden. In wenigen Minuten an der Uferpromenade, unweit des Catalina Viertels, und in ca. 20 Minuten in der Altstadt. Großes Zimmer, sehr freundlicher Service, tolles Frühstücksbüffet und eine absolut ruhige Lage.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer (Superior) sind zwar nicht groß, aber modern und tipptopp. Man ist zu Fuß innerhalb von ca. 15 Min. im historischen Zentrum oder auch beim Schloß Bellver.Der Garten mit Pool ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren mit allem rundum zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Gute Lage, ruhig gelegen, 5min Fussweg zum Paseo Maritimo. Personal freundlich und zuvorkommend, Executive-Zimmer 24m2, ausreichend gross, sauber und modern eingerichtet. Preis-Leistung sehr gut. (80€/DZ/Nacht inkl reichhaltiges Frühstück)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten zu Fuss von der Innenstadt entfernt, dadurch ist es doch in einer eher ruhigen Gegend. Die Mitarbeiter an der Reception sind freundlich und hilfsbereit, jedoch immer etwas unter Zeitdruck, so dass es nicht ganz einfach ist, zu seinen infos zu kommen.
Die Zimmer sind relativ neu, schön eingerichtet, aber nur mit dem nötigsten, da es doch eher kleine Räume sind. Das Doppelzimmer wäre eigentlich ideal als Einzelzimmer, auch von der Bettgrösse her. Das ganze Hotel vermittelt einem nicht unbedingt ein Feriengefühl, sondern eher der kühle Charme eines Buisnesshotels.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, doch die Qualität, vor allem von den Backwaren, lässt Wünsche offen. Auch ist es nicht ganz einfach, einen freien, bzw. sauberen Tisch zu ergattern.
Das Spa ist sauber und auch relativ neu, jedoch der Innenpool ist eher ein kleines Planschbecken, so dass an Schwimmen nicht zu denken ist.

• Aufenthalt November 2012
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir logierten 9 Nächte im Nebengebäude. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, nichts Spezielles. Leider wurde wenig Wert auf Sauberkeit gelegt: auch nach der Reinigung war jeweils noch Staub zu sehen, das Duschmittel wurde nicht nachgefüllt, einmal gar das Toilettenpapier nicht. In einem 4-Sternehotel sollte es eigentlich nicht nötig sein, auf der Rezeption anzurufen, um Toilettenpapier zu erhalten. Einmal lag auch eine fremde Lesebrille im Bad - offenbar war jemand am Abend in unser Zimmer. Das Frühstück war umfangfreich und ganz ordentlich. Die Atmosphäre ist aufgrund des grossen Frühstücksaals jedoch hektisch. Die Lage des Hotels ist übrigens sehr gut: zwar hat man zu Fuss locker eine halbe Stunde bis ins historische Zentrum, doch der Weg entweder entlag des Meeres oder dann durch das Szenequartier Santa Catalina ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bevor wir dieses "Kleinod" in Palma City gebucht haben, haben wir uns natürlich umfassend mit den Hotels auf Mallorca auseinandergesetzt und bei allen Bewertungsportalen nachgesehen. Auf Mallorca gibt es kein einziges Hotel, welches die Höchstbewertung "Ausgezeichnet" verdient hat. Somit ist unsere Bewertung für das Isla Mallorca & Spa ein Ausdruck höchster Zufriedenheit. Wir sind nicht so die Strandgänger und haben uns auch deshalb für ein zentrales Hotel in Palma City entschieden. Wir sind erfahrene Städtetourer und wollten in diesem Urlaub ganz Mallorca mit dem Leihwagen erkunden. Und dafür ist dieses Hotel mit sehr großem Abstand das allerbeste auf der Insel. Es ist in Preis- und Leistung einfach unschlagbar. Wir haben uns die anderen Hotels die in Frage gekommen wären auch angesehen, darunter viele 5 Sterne Häuser, und waren, um es sachlich auszudrücken, ernüchtert. Es sind sicher auch schöne dabei, aber die Preise sind dann schon mehr als unanständig. Das Isla ist mit dem Auto gut zu ereichen und leicht zu finden (2. Reihe Yachthafen). Wir haben gelesen das einige Urlauber Probleme hatten es zu finden, deshalb haben wir auch gleich ein Navi für unsere Touren auf Malle gebucht. Es ist zwar nicht so preiswert (77,-€ für 11 Tage), aber wir waren sehr sehr froh es gehabt zu haben. Von wegen es ist einfach sich auf Malle zurechtzufinden, nicht wenn man 1300 km in 11 Tagen fährt. Das Hotel liegt unweit vom Schloß Bellver und hat einen tollen Ausblick in Richtung Yachthafen und Richtung Berge. Es hat auch einen großen und vor allem kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Bei anderen Hotels muss man täglich nochmal 20,-€ nur für den Stellplatz einplanen. Das Hotel ist und wirkt sehr modern von außen, sehr gepflegte Anlage, man kann auch draußen frühstücken, vorausgesetzt man ist Raucher, sonst ist der Qualm unerträglich. Der Innenbereich ist etwas landestypisch, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind sehr modern (Superior Doppelzimmer) und der Ausblick vom 6. Stock überragend (siehe Bilder). Es gibt österreichisch/deutsches TV. Das Frühstück war auch sehr gut. Hier möchte ich ausdrücklich das Hotelpersonal im allgemeinen und den Mann im Frühstücksraum, Toni, im besonderen, lobend erwähnen. Er hat stets für nachschub auf meinem Spiegelei Teller gesorgt. Toni, großes Kompliment. Außerdem war der Kaffeeautomat super, von Espresso bis Latte Macchiato hat er alles schnell gemacht. Der Reinigungsservice war auch gut, wir sind sehr reinlich und hatten nicht viel auszusetzen. Der Pool ist zwar sehr überschaubar, aber immerhin hat das Hotel einen. Ferner gab es noch das Spa (gegen Aufpreis) und ein Fitness Raum (kostenlos). Ganz lobend muss ich auch noch den kostenlosen Internetzugang in der Lobby erwähnen. 2 PC´s stehen zur Verfügung, sollte in jedem Hotel kostenlos sein. Also ich hoffe euch mit der Bewertung geholfen zu haben, wenn wir wieder nach Mallorca fliegen, dann buchen wir ganz sicher wieder dieses Hotel. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Möglichst hoch gelegen, ab Superior und in Richtung Meer. Die Suit ist toll, hat aber glaub ich kein ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Nr. 15 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca
Isla Mallorca Hotel Palma
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Isla Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.