Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für ein romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isla Mallorca & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Isla Mallorca & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isla Mallorca & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Palma de Mallorca, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Super für ein romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren auf der Suche nach einem romantischen Hotel in Palma und sind fündig geworden! Das Hotel Isla Mallorca liegt nur 15 min entfernt von Restaurants, Läden und der Altstadt entfernt. Es ist ein sehr neues Hotel mit minimalistisch, aber modern eingerichteten Zimmern. Gleich bei der Ankunft haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Wir wurden sehr freundlich von Rubén an der Rezeption begrüßt. (Saludos amigo!!) Unsere großzügige Junior-Suite lag im 9ten Stock und hatte eine unglaubliche Aussicht aufs Meer. Die meißte Zeit habe ich mit meinem Mann im tollen Spa des Hotels verbracht. Der Spa-Bereich ist , wie das gesamte Hotel, sehr modern und bietet eine große Vielfalt an Behandlungen. Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und sehr lecker. Es gibt nur einen Verbesserungspunkt: nur wenige Angestellte im Hotel sprechen Deutsch. Insgesamt hatten wir ein tolles Wochenende auf Mallorca und können das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    369
    366
    102
    22
    17
Bewertungen für
112
450
31
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Isla Mallora & Spa. Unser Zimmer befand sich im 9. Stock. Dadurch hatten wir einen tollen Blick auf das Meer und auf Palma. Das Zimmer ist etwas klein, jedoch modern eingerichtet. Da wir am Morgen früh zum Flughafen mussten, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht geniessen. Die Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch bestehen in der nächsten Nähe gute Restaurant-Möglichkeiten .

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Im März/ April 2011 waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Einigermassen Zentral gelegen, zu Fuß 20min mit dem Bus 3 sind es drei Stationen bis zum Zentrum von Palma de Mallorca. Eigentlich ein Business Hotel, aber auch gut geeignet für einen Aufenthalt in Palma. Schönes Outdoor Pool und kleiner aber feiner Spa Bereich. Empfehlung für die Hotelgäste. Happy Hour . Knapp 2 Stunden Spa für 5.-€. Es gibt aber Gutscheine im Internet. Gratis WiFi und Designer Zimmer mit einer wechselnden Beleuchtung in der Dusche sind hier hervorzuheben.Hotel ist leider sehr hellhörig. Viele Ablagemöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze in den Strassen um das Hotel oder gegen Gebühr im eigenen Parkhaus.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider erst ab 07:30 Uhr. Bei Frühflügen lieber das letzte Frühstück sparen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Hafen und Citynah und trotzdem idyllisch. Mit einem Mitwagen gar nicht schwer zu finden! Kostenfreies Parken vor Hotel kein Problem.
Personal war sehr nett und freundlich, bemüht auf Fragen einzugehen. Recht gute Atmosphäre.
Kostenlose, sehr schnelle WLAN ist genial! Auch das Schwimmbad und der Spa Bereich sind sehr ordentlich.
Zimmer: Unsere Junioresuite war TRAUMHAFT! Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Sehr groß, modern und ganz frisch renovieret.
Raumhohe Fenster bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt und die Bergen! Einfach FANTASTICH!
Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne (Whirlpool). Die Kosmetik (alles was kann man brauchen, sogar Zahnpasta mit Zahnbürste waren da)und Bademantel für 4 Sterne Hotel war auch super!
Umgebung: Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Einkaufszentrum Porto Pi erreicht man in 5 Fahrminuten. Auch die Bushaltestelle ist nur einen Häuserblock entfernt und bietet eine gute Verbindung zur Altstadt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist toll renoviert und liegt schön in der Nähe des Hafens. Leider sind die Zimmer sehr klein und die Matratze war bereits durchgelegen. Außerdem hatten wir anstatt eines Kingsize Bettes zwei einzelne Betten, die sich immer auseinandergeschoben haben. Da kann man nur getrennt schlafen :-(
Das Bad ist sehr schön - eine tolle Dusche mit Regenwasserduschkopf. Es ist nur etwas unangenehm, dass die Schiebetüre zum Bad sehr nahe am Bett liegt und man Toilettengeräusche direkt mitbekommt.
Das Frühstück hatte eine große Auswahl, aber die Qualität hielt sich in Grenzen. Die Eierspeisen etwa waren immer kalt und das Rührei drei Tage hintereinander angebrannt. Schade.
Für alle Ruhesuchenden: Nehmt nicht die terrace rooms. Sie liegen direkt über dem Speisesaal und man wird dauerhaft von Geräuschen belästigt wie z.B. Tischerücken. Wir hatten das Pech über der Sylvesterfeier schlafen zu müssen. Da war an Schlafen bis 5 Uhr nicht zu denken und das, obwohl wir erst um 2.30 ins Zimmer kamen. Auf meinen Anruf hin schlug mir die Rezeption nach 30 Minuten vor umzuziehen. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns wieder anziehen können, die Koffer packen und im nächsten Zimmer alles wieder einräumen können. Das war uns um 3.30 dann doch zu viel. Am nächsten Tag hat man sich nicht einmal für den Ärger entschuldigt und uns an der Rezeption unfreundlich verabschiedet. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen und würde es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Dieses Hotel, welches ebenfalls der Entspannung sowie der Spa-Bereich sind sehr gut. Aber das Preis-Leistungsverhaeltnis finde ich nicht entsprechend dem was man fuer sein Geld erwartet. Ansonsten ist das Essen auch sehr gut und die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem ist die Lage ebenfalls nicht die beste und demnach ist es zum Meer schlichtweg zu weit...

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Palma Stadt. Das Hotel hat unsere Erwatungen voll erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet und mit einer schönen großen Terrasse, die Lage ist ausgezeichnet, schnell ist man sowohl zu Fuss am Meer und in der Stadtmitte als auch mit dem Bus an allen wichtigen Platzen in und um Palma.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Isla Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Isla Mallorca & Spa

Anschrift: Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Isla Mallorca & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Otel, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isla Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Isla Mallorca & Spa Palma De Mallorca
Isla Mallorca Hotel Palma
Hotel Isla Mallorca And Spa
Hotel Isla Mallorca Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Isla Mallorca & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.