“freundliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirablau

Hotel Mirablau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirablau
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dina Moore, 6, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Haben für drei Nächte im Husa Zenith gewohnt und unser Zimmer war sehr klein und wir hatten gerade genügend Raum, uns um das Doppelbett zu bewegen. Das Zimmer lag direkt gegenüber des Lifts, was auch für eine Lärmbelästigung sorgte. Das Hotel ist recht sauber, würde aber wohl nicht wiederkommen.

Brighton
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2005

Hatten im Mai 2004 eine wunderbare Woche im Husa Zenith. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr funktionell. Das Frühstücksbuffet ist sehr spanisch und man kann sich so viel nehmen, wie man möchte. Die Angestellten sprechen nicht gut Englisch, sind aber sehr hilfsbereit. Das Haus war sehr leer und der Poolbereich recht verlassen, wir waren die ganze Woche ziemlich die Einzigsten hier. An zwei Tagen war es allerdings voller spanischer Schulkinder. Das Husa Zenith liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und nach Palma sind es 5 Minuten mit dem Taxi. Leider gab es keine Klimaanlage und das Zimmer war am Ende des Tages recht warm.

Sie waren bereits im Hotel Mirablau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirablau

Anschrift: Calle Dina Moore, 6, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirablau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirablau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirablau Mallorca/Palma De Mallorca
Zenith Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirablau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.