“Einfach ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirablau

Hotel Mirablau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirablau
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dina Moore, 6, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Einfach ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel Schimmbad ist Klasse, sauber, gross genug und mit einen kleinen Pool für Kinder. Zimmer sind von Grösse her ok, Personal am Rezeption ist sehr nett. Aber für den Preis der Zimmer gab es doch zu viele kleine Fehler.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lubeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Als wir dort ankamen, war unsere Buchung über Budgetplaces nicht gespeichert worden, ich musste dann selbst bei Budgetplaces anrufen. Die Sache konnte geklärt werden aber wir haben für den Check-in mit Sicherheit anderthalb stunden gebraucht

Zimmertipp: Din Anschrift die von Budget places angegeben wurde, war nicht ganz korrekt, konnte nicht vom Navi g ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Preisleistungsverhältnis ist völlig o.k. Die Zimmer waren sauber und die Größe ist in Ordnung. Allerdings ist das gesamte Gebäude sehr hellhörig. In der Hauptsaison wenn evt. alles ausgebucht ist, denke ich das man Schwierigkeiten bekommt Schlaf zu finden. Frühstück kann ich nicht beurteilen wir hatten ohne gebucht. Die Getränke an der Bar sind sehr preiswert. Der Weg vom Flughafen ist super mit dem Schnellbus zu erreichen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Liegt in Cala Major, nur 15 Minuten zu Fuß von Portopi... erreichbar vom Flughafen mit dem Bus Nr. 1... 10 Gehminuten zum Strand, Bars und Restaurants am Weg. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und einfach, mit fantastischer Aussicht. Der größte Nachteil war der Lärm der Wasserpumpe und vom Aufzug in der Nacht!!!

Hanbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir kamen für ein langes Wochenende mit 2 anderen Paaren und hatten Doppelzimmer gebucht. Es standen leider nur Twin-Zimmer zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber es gab kaputte Steckdosen. Die Dusche war toll, bis auf den letzten Tag, als wir alle kein warmes Wasser hatten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Göcek, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen. 10 Gehminuten zum Strand von Cala Major. Das Zentrum von Palma de Mallorca ist gut zu erreichen mit dem Bus.
Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch. Die Zimmer sind ausreichend komfortabel und sehr sauber. Kostenloses WiFi funktioniert.
Wie in den meisten Hotels: Zimmer sind sehr hellhörig.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die unmittelbare Nähe zum Meer macht dieses Hotel zu einem echten Tipp. Die Preise sind fair, die Zimmer sind sauber. Der Service war sehr gut, die Rezeptionistin war hilfsbereit. Das Hotel war allerdings etwas schwer ausfindig zu machen, da es in einem Gewirr von Einbahnstraßen liegt. Alles in Allem wirklich zu empfehlen und eine echte Alternative zu den viel teureren Hotel direkt am Meer.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirablau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirablau

Anschrift: Calle Dina Moore, 6, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirablau 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirablau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirablau Mallorca/Palma De Mallorca
Zenith Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Mirablau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.