“Gutes zentrumsnahes Hotel für Stadtausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armadams

Hotel Armadams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armadams
4.0 von 5 Hotel   |   Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
berlin
“Gutes zentrumsnahes Hotel für Stadtausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Wir waren über Sylvester für 6 Nächte im Armadams und hatten ein gutes Zimmer mit großer Terrasse im 6 Stock bekommen. Das Zimmer war geräumig und immer sauber, hatte eine Klimaanlage und einen großen Fernseher sowie einen Whirlpoolbadewanne. Die Terrasse hatte einen Blick über die Stadt auf die Kathedrale und auch teilweise aufs Meer. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Die Lage des Hotels eignet sich super für Stadtausflüge - die Kathedrale ist in 20 min zu Fuß zu erreichen - der Bus bringt einen in 15 min zum Hauptbahnhof für Tagesausflüge per Bus oder Zug. In zwei Minuten ist man am Hafen mit netten Cafes. Das Frühstücksbüffet war gut aber das Abendessen im Schwesterhotel Mirador meist nur mässig und nicht auf 4 Sterneniveau. Es gab 2 Gerichte a la Carté zur Auswahl aber beide hatten meist Tiefkühlgemüse als Beilage und waren gelegentlich lauwarm. Es gab keinerlei Salat oder frisches Gemüse. Für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen. Das Sylvestermenu war auch nur recht mässig und teils kalt. Der Wein war gut. Der Wellnessbereich ist recht übersichtlich und schnell voll und auch nicht mehr so gut in Schuss. Es gibt ein Schwimmbecken, Whirlpool, Dampfsauna & Sauna. Im Vorfeld der Reise hatten wir etwas Stress - erst konnte unser Hotel tagelang vom Reiseveranstalter nicht final bestätigt werden obwohl der Veranstalter JT Tours die Reise weiterhin im Netz 200 Euro teurer anbot. Nach mehrfachen nachhaken kam dann rund 7 Tage nach online Buchung die Bestätigung von JT Tours. Und über die Abholung zur rückreise wurden wir garnicht erst informiert sondern mussten auf gut Glück in der Hotellobby warten. Die auf dem Zettel angegeben Reiseleitungsnummer war die Nummer der Rezeption des Nachbarhotels - und die wussten von nichts. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und kommen gerne wieder. Aber nicht mit diesem Reiseveranstalter.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Armadams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armadams

Anschrift: Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 31 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Armadams 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armadams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armadams Palma
Armadams Palma
Hotel Armadams Mallorca/Palma De Mallorca
Armadams Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Armadams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.