“Sehr empfehlenswertes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armadams

Hotel Armadams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armadams
4.0 von 5 Hotel   |   Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir habe vier Nächte im Hotel "Armadams" verbracht und waren rundum sehr zufrieden.
Die Anbindung an das öffentliche Busnetz ist sehr gut.
Wenn man mit der Linie 1 vom Flughafen her kommt, steigt man am Passeig Maritim gleich hinter dem "Hard Rock Café" aus, läuft in Fahrtrichtung bis zur öffentlichen Parkgarage neben dem Hotel "Tryp Bellver", dort geht man hinein und findet links den Aufzug.
Wenn man auf Ebene 0 aussteigt, befindet man sich genau gegenüber des Hoteleingangs auf der Straße Carrer Marqués de La Senia.
Das Zimmer war groß, sauber, mit geräumigem Bad (zwei Waschbecken, großes Fenster und Sprudelwanne) und sogar einer Terrasse mit Liegen, Tisch und Stühlen.
Der Stauraum in den Schränken könnte allerdings etwas größer und besser aufgeteilt sein.
Es gibt einen netten kleinen Außenpool, Innenpool und Fitnessraum.
Das Frühstückbuffet war ansprechend und reichhaltig mit täglich abwechselnden Komponenten (z. B. Obst und warme Beilagen).
Die Mitarbeiter haben wir alle sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Studen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das Hotel liegt Zentral und ist absolut geeignet für einen Kurzaufenthalt in Palma. Das Personal an der Reception war Hilfsbereit und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider war die Hotelbar frühzeitig geschlossen und der Aussenpool noch nicht in Betrieb.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Frühstück
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt in zweiter Linie vom Paseo Maritimo. Ab Flughafen mit der Bus-Linie Nr. 1 sehr gut zu erreichen (3 Euro/p.P.). Bushaltestelle und Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Freundliche, hilfsbereite Rezeptionistin. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmerwahl auf der Gebäuderückseite (Strassenlärm).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Seaford, East Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Unser Aufenthalt begann schlecht, weil unser erstes Zimmer im 5. Stock zwar sehr gut ausgestattet war, hatte aber in der Nacht ein schweres Lärm-Problem, weil das Klima-Aggregat für den nächsten Raum in unserer Decke untergebracht war. Glücklicherweise hat der Manager sofort auf unser Anliegen reagiert und uns kostenlos einen Upgrade in eine herrliche Junior-Suite im zweiten Stock mit Blick auf den Pool gegeben hat. Das Hotel liegt in Gehweite zu herrlichen Restaurants wie El Toque, Bunker, La Bottega di Michelle und Palapa sowie zu denen in der Gegend von La Llotja. Nur wenige Meter entfernt gibt es eine Haltestelle der Buslinie 3 - dieser Service geht in die Nähe von Schloss Bellver in eine Richtung oder ins Zentrum von Palma und zum Bahnhof nach Soller in der anderen. Die Marina ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und die Kathedrale erreichen Sie über die Strandpromenade in ca. 20 Minuten.

Chester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir um 10:00 Uhr morgens ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig, aber die Rezeptionistin ließ uns unsere Koffer in einem Schrank unterbringen. Wir zogen uns alle um, sie sagte uns, wo wir unser Leihauto kostenfrei parken konnten und empfahl uns dann, wo wir essen könnten. Um 11:30 Uhr morgens aßen wir bei 30 Grad, nachdem wir Manchester um 6:30 Uhr verlassen hatten. Das Hotel war in Ordnung, wir verbrachten nicht viel Zeit dort, da wir nur für zwei Nächte auf Mallorca waren. Das Frühstück war herrlich, das Hotel sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Der Pool ist klein, aber ringsherum gibt es jede Menge Sitzgelegenheiten. Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt unweit der Promenade und ist deswegen optimal für Städtereisen.
Die Zimmer sind sauber, jedoch die Einrichtung schon ein wenig abgenutzt. Das Frühstück ist gut.
Leider war ich in der Nebensaison da, sodass viele Lokale und Bars in der Gegend geschlossen waren. Das Angebot sah aber sehr umfangreich aus.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Handewitt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein gutes Städtereise Hotel, ca 1,5 km zum Zentrum von Palma. Mit der Line 1 vom Airport 2,50 EUR P.p schnel zurereichen. Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Kleines Fitnesstudio und Außen- wie Innenpool.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Armadams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armadams

Anschrift: Marques de la Cenia 34, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 35 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Armadams 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armadams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armadams Palma
Armadams Palma
Hotel Armadams Mallorca/Palma De Mallorca
Armadams Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Armadams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.