“Super Hotel für Städtetrip Palma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abelux

Hotel Abelux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abelux
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Ramon Muntaner 30, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Bons Aires)   |
“Super Hotel für Städtetrip Palma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai 2015 zwei Nächte im Hotel Abelux verbracht. Die Innenstadt ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen und auch der Busbahnhof, von dem aus Busse auch zum Flughafen fahren, liegt in der Nähe. Unser Dreibettzimmer war geräumig, mit Balkon und sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis top!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Zimmer sind sauber und genug gross, so dass auch noch ein Babybett Platz hatte. Die Lage ist super, sehr nahe an einer Fussgängerzone, einem Supermercato und der Placa Espagna.

Negativ:
Die Klimaanlage ging nicht (sie gehe anscheinend nur im Sommer). Dadurch, dass den ganzen Nachmittag die Sonne ins Zimmer scheint wurde es unaushaltsam heiss!
Der Kühlschrank funktionierte leider ebenfalls nicht!
Das Morgenessen ist nicht gerade das gelbe vom Ei :(

• Aufenthalt April 2014, Familie
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten von der oberen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind renoviert, recht gross und sauber, zum Teil mit Balkon. Das Hotel bietet eine gute Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage. Das Hotel ist für Reisende mit Auto sehr gut geeignet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da sich das Hotel in einem Wohnquartier mit Durchgangsverkehr befindet, kann es auch in der Nacht zu Lärm kommen. Die Fenster sind jedoch dicht und die Klimaanlage funktioniert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 min vom Stadtzentrum entfernt. Freundliches Personal, die Zimmer sind schlicht und einfach, aber dennoch sauber. Für eine Stadttour ist das Hotel Ideal! Leider hört man wirklich alles, die Wände sind Ultradünn. Ansonsten für paar Tage top!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Padua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich verbrachte mit zwei Freunden vier Tage in diesem Hotel. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die eine anständige Unterkunft bekommen möchten, ohne dafür viel Geld auszugeben. Das Zimmer war im obersten Stock des Hauses gelegen und es war mit einem privaten Balkon ausgestattet. Die Möblierung in unserem Zimmer war einfach, aber äußerst funktional: wir fanden dort alles vor, was wir benötigten und auch die Sauberkeit des Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig. Der einzig negative Aspekt dieses Hotels ist seine Lage: es ist recht weit vom Zentrum entfernt und es gibt keine kostenlosen Parkplätze in der Gegend; das Hotel liegt an einer engen Straße mit Parkuhren auf beiden Straßenseiten.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück last minute gebucht, was mit dem Preis zusammen hängen könnte! Es hat 70 Euro pro Nacht für eine sehr einfache Unterkunft gekostet, was alles war, was wir wollten. Aber da wir ein kleines Budget hatten, lag es über unserem Preis. Ein einfaches Hotel mit 3-Sterne-Preisen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
Hotel Abelay
Nr. 55 von 69 in Palma de Mallorca
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 28 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Abelux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abelux

Anschrift: C/ Ramon Muntaner 30, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge
Nr. 53 von 69 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abelux 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abelux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abelux Palma
Hotel Abelux Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Abelux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.