“Schlecht geführte spanische Jugendherberge/Unverschämtes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Palma Hostel

Central Palma Hostel
Central Palma Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Palma Hostel
Plaza Josep Maria del Quadrado, 2, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Schlecht geführte spanische Jugendherberge/Unverschämtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dusche im ersten Stock war permanent verstopft. Füße standen im dreckigem Duschwasser. Habe mich deshalb 3 Mal beschwert und wurde von einem männlichen Mitarbeiter in der Rezeption deswegen rassistisch beschimpft. PC und Internet gingen nicht. Am Wochenende werden die Zimmer nicht gereinigt. Die Müllereimer waren überfüllt. Es gab kein Toilettenpapier und keine Papierhandtücher. Eine Dusche im ersten Stock ist definitiv zu wenig gewesen. Auch gabe es keine Papierhandtücher in der Restauranttoilette. Allgemein unfreundliches Klima in der Jugendherberge. Der Eigentümer Antonio ist auf Gäste nicht angewiesen. Das Haus ist insgesamt sehr laut. Es gibt preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten in Palma schon für 11,00 Euro siehe unter "Zimmervermittlung in Palma". 25,00 Euro ist definitiv für diese Absteige zu teuer. Auch musste ich 3,00 Euro für mein kleines Handgepäck bezahlen, was ich für ein paar Stunden nach verlassen des Zimmers in der Rezeption hinterlassen hatte.

Zimmertipp: googelt mal unter Zimmervermittlung in Palma. Da gibt es schon gleichwertige Übernachtungsmöglichkei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Central Palma Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Palma Hostel

Anschrift: Plaza Josep Maria del Quadrado, 2, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Palma Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Palma Hostel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Central Palma Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.