Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Terrasse macht's” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Majorica Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Catalonia Majorica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Majorica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Terrasse macht's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist mit seinen 4 Sternen überbewertet. Der Zahn der Zeit nagt was dran, der Service ist mäßig. Aber: Die Lage, erhöht über dem Yacht- und Kreuzer-Hafen, bietet einen großartigen Ausblick über die Bucht hinüber zur Kathedrale. Für den Anstieg auf den Hügel gibt es einen Aufzug von der Straße aus. Von dort aus gibt es ganz in der Nähe zwei Bushaltestellen, so dass man in die Stadtmitte kommt. Zu Fuß ist man sicher 20 Minuten unterwegs. Allerdings ein schöner Spaziergang an der Promenade entlang.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    342
    111
    54
    18
Bewertungen für
100
364
31
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fröndenberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Mein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine Mauer war eine Zumutung. Die Terrasse mit Blick auf Palma und die Bucht ist toll. Der Service mit unserer Reisegruppe ist gespalten. Das Essen war gut und frisch zubereitet, aber der Bedienservice an 3 Abenden war eine Zumutung. Am ersten Abend ging um 22.30 der Wein aus , der schon während des vorbestellten und bezahlten Buffet spärlich floss und er war nicht mehr nach bestellbar. Um dann Bier zu bekommen musste man viel Geduld aufbringen. Um 00.15 wurde das Licht abgestellt und die Hotelbar geschlossen bei ca. noch vorhandenen 30 Gästen.
Am nächsten Tag hatte man den Eindruck, das Gäste unerwünscht sind und nachmittags ging dann das Fassbier aus, was auch nicht mehr am Wochenende auftauchte.
Am Sonntag morgen zur Abreise war für 5.00 Frühstück bestätigt, was sich als 2 Provianttüten zeigte für 26 abreisende Personen. Es gab keinen Kaffee und und keinen Ansprechpartner außer dem Herrn an der Rezeption, der jedoch mit unserem Unmut nichts zu tun hatte. Dieses Hotel werden ca. 130 Personen "wärmstens" empfehlen, und jede Reisegruppe warnen es zu betreten.
Der tolle Blick dieses Hotels reicht nicht aus um 4 Sterne zu bestätigen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Unter dem Aspekt des Preis-Leistungsverhältnisses war ich mit dem Hotel sehr zufrieden.

Das Hotel liegt oberhalb des Hafens und hat einen wahnsinnig schönen Ausblick auf Hafen und Stadt.

Meine Verkehrsanbindung hieß Leihwagen, der mich über den gesamten "Passeig de Martim", entlang des Hafens, zur Innenstadt brachte. Diese Tour hat Flair und ich habe sie immer genossen.

Zimmer und Bad sind ausreichend groß und werden vom Reinigungspersonal in einen sehr geflegten Zustand gebracht.. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr gemütlich.

Das Personal an der Rezeption, Bar und Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gebucht hatte ich Ü/F. Mit dem Frühstück war ich hoch zufrieden. Frische Brötchen, Weißbrot und "süße Teilchen" waren genau so vorhanden wie Käse, Wurst, Obst, Spiegeleier und Omlette (immer frisch zubereitet).

Einen nachhaltig guten Eindruck von dem Hotel wird nicht zuletzt durch den genialen Ausblick gewonnen. Deshalb empfehle ich immer ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

Die Gäste dieses Hotels waren auffallend rücksichtsvoll. Ein Großteil der Gäste besteht aus Geschäftsleuten, was meines Erachtens zu der angenehmen Atmosphäre beiträgt. Die "Urlaubs-Partygäste", die einem schon mal die Nachtruhe stören könnten, sind hier so gut wie nicht anzutreffen. Die haben wohl alle an der Platja de Palma gebucht.

Hier komme ich jederzeit wieder her!

  • Zufrieden mit — Lage, Lage, Lage
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Angepriesen als 4 Sterne-Hotel waren ich und meine Frau doch sehr enttäuscht. Der Innenpool war während unseres Aufenthaltes gesperrt. In der Hotel-Halle roch es sehr streng. Die Zimmer waren sauber. Der Fernseher hatte nur einen deutschen Kanal (Verkaufssender!!). Das Frühstück war alles andere als ausgewogen und wirklich nicht vielfälltig. Zudem brannte Nachts bis 1 Uhr das Licht auf dem Balkon und erhellt bis dahin auch das gesammte Zimmer. Nach Auskunft der Rezeption sei dass so gewünscht und ließe sich nicht ändern.

  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren für eine Nacht dort. Das Zimmer war okay, hatte 4-Sterne-Standard. Das Beste am Hotel war die Aussicht. Sie sollten nach einem Zimmer mit Aussicht auf das Meer und den Hafen fragen. Für ein Zimmer mit Aussicht musste man 30 Euro extra zahlen, die ich aber nicht bezahlt hatte. Wenn noch Zimmer frei sind, dann bekommt man auch so ein Zimmer mit Aussicht.
Wenn Sie kein Zimmer mit Aussicht bekommen, dann können Sie als Alternative ein Getränk auf der Terrasse nehmen oder sich am Pool vergnügen, denn auch von dort hat man eine wundervolle Aussicht. Die Lage war okay, zum Flughafen waren es mit dem Taxi nur 15 Minuten. Und zur Hauptpromenade waren es zu Fuß entlang des Meeres 10 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
1.6 km entfernt
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 37 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 1.133 Bewertungen
6.0 km entfernt
Hotel UR Portofino
Hotel UR Portofino
Nr. 28 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 369 Bewertungen
1.2 km entfernt
Tryp Bosque
Tryp Bosque
Nr. 40 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Hotel Amic Horizonte
Hotel Amic Horizonte
Nr. 50 von 69 in Palma de Mallorca
3.5 von 5 Sternen 532 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 24 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 976 Bewertungen
3.4 km entfernt
Innside Palma Center
Innside Palma Center
Nr. 11 von 69 in Palma de Mallorca
4.5 von 5 Sternen 73 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Catalonia Majorica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Majorica Hotel

Anschrift: C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Majorica Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Majorica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Palma De Mallorca
Pension Palma De Mallorca
Hotel Oleander Palma De Mallorca
Catalonia Majorica Palma
Hotel Majorica Palma
Hotel Timor Palma De Mallorca
Hotel Catalonia Majorica Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Apartments
Catalonia Majorica Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Catalonia Majorica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.