“Wir kommen immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Majorica Hotel

Catalonia Majorica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Majorica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Stemwede
“Wir kommen immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Waren jetzt zum 4. Mal im Hotel und wurden noch nicht enttäuscht. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, denn dieser ist überragend. Kleine Schönheitsfehler sind im Hotel vorhanden (nicht ganz so saubere Ecken in den Räumen und die Farbe blättert außen ein wenig ab), aber der Blick vom Speiseraum und der Terrasse entschädigt! Super Frühstück, gute Getränkeauswahl abends an der Bar, alles andere haben wir nicht genutzt. Gute Busanbindung zum Zentrum, auch ist man zu Fuß dank des hoteleigenen Fahrstuhls zur unteren Straße und einiger "versteckter Treppen" schnell am Paseo Maritimo. Ein Parkplatz ist außerhalb der Saison an den Straßen gut zu finden.

Zimmertipp: Meerblick buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Lage ist wirklich super, die Sonnenaufgänge, welche vom Balkon aus zu erleben sind, unvergesslich. Personal meist sehr nett, obwohl ich von selbst darauf kommen musste, dass das Hotel über einen Funi runter zur calle Joan Miro und damit zur Bsusstation verfügt .... Sauberkeit des Bades sehr gut und eine entklakte Duschbrause, was in Spanien nicht immer selbstverständlich ist. Im Zimmer wird nur rudimentär Staub gewischt, Bettumrandung z.B. war total verstaubt. Essen: Frühstücksbüffet bietet alles, was man sich wünscht, einzig beim Aufschnitt wäre etwas mehr Gewicht auf regionale Spezialitäten angebracht. Eier werden frisch zubereitet. Abendessen: na ja, übliche Büffetkost, Steaks und Fisch werden frisch zubereitet, Atmosphäre im Speisesaal trotz hübscher Tischdeko sehr nüchtern. Liegt auch an der unsäglichen Bahnhofswartesaal - Belichtung. Matratzen sehr hart. Nur Bettlaken, keine Decken. Wer's mag ...

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer viertägigen Reise nach Palma zurückgekommen und ich kann nur positives über das Hotel Majorica berichten. Unser Zimmer hatte eine fantastische Aussicht mit einem recht großen Balkon, das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett war bequem, und wir haben überhaupt keinen Lärm von anderen Gästen gehört.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unser Zimmer wurde gut gereinigt, jeden Tag gab es frische Handtücher.
Der Pool ist super, und es gibt eine Menge Liegestühle, so dass man einen herrlichen Nachmittag in der Sonne verbringen kann. Mit der Buslinie 1 kommt man zum Flughafen (3,- Euro). Buslinie 3 fährt zu einem traumhaften Strand, es dauert ungefähr 5 Minuten (1,50 €), oder in die umgekehrte Richtung in die Stadt, wenn man nicht gehen will. Es ist aber ein schöner Spaziergang in die Stadt, am Hafen vorbei... angenehm, nachdem man sich den Bauch mit Tapas vollgeschlagen hat. In der Nähe des Hotels gibt es aber auch eine gute Auswahl an Restaurants.

Insgesamt hatten wir hier eine sehr schöne Zeit und ich würde wieder hier buchen. Ich kann das Hotel nicht nachdrücklich genug empfehlen.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt, insgesamt war der Service gut, das Personal an der Bar und beim Frühstück war freundlich. Die Leute an der Rezeption weniger, aber sie waren auch effizient. Was den Aufenthalt angenehm gemacht hat: Die schöne Aussicht vom Hotel aus. Und beim Frühstück die ausgezeichnete Auswahl und der gute Service.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen verfügt aber dennoch über sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und einer super Klimaanlage. Empfehlenswert ist definitiv ein Zimmer in Richtung der Bucht von Palma. Der Ausblick ist wirklich herausragend.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück überdurchschnittlich gut. Eine Empfehlung ist die Terasse. Gerade am Abend hat man einen tollen Blick über die Bucht und den Hafen von Palma. Auch für das Abendessen gibt es eine tolle Karte.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist definitiv ein Zimmer in Richtung der Bucht von Palma. Der Ausblick ist wirklich h ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung (Preis/Leistung). Standard-Zimmer allerdings sehr klein (Schrank für 1 Person, ein Koffer unausgepackt auf den Boden), teilweise sehr hellhörig (Flurlärm-Abwassergeräusche), Reinigung des Bodens nur unzureichend (Staub). Schlafkomfort dank sehr guter Matratzen ausgezeichnet. Frühstücksbuffet Qualitativ völlig in Ordnung (pro Person 13,00€/Nacht)...immer genügend Platz im Frühstücksbereich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption 24h). Bushaltestelle 5 Minuten entfernt (zu Fuß ins Zentrum mind. 20 Min., Parkplätze im Zentrum rar...) Würden wieder buchen...Adiós amigos

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren jetzt für eine Woche in Palma im Majorica.
Die Lage des Hotels, Aussicht auf den Yachthafen und auf die Bucht von Palma = erste Sahne!

Positiv:
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das sind auf jeden Fall 4****
Personal sehr freundlich und hilfsbereit = 4****

Negativ:
Hotel ist in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt und renoviert = definitv keine 4**** mehr!
Zimmer, Balkon (wir hatten Meerblick), Badezimmer = höchstens 3***
Pool haben wir nicht benutzt, das wir doch Angst um unsere Gesundheit hatten = vielleicht 2**
Restaurant hat Bahnhofsrestaurantcharakter, einfach nur lieblos.

Für eine Woche ging es gerade so. Wir werden es aber definitiv nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Majorica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Majorica Hotel

Anschrift: C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 27 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Majorica Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Majorica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Palma De Mallorca
Hotel Majorica Palma
Hotel Catalonia Majorica Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Apartments
Catalonia Majorica Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Catalonia Majorica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.