Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“meggy” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Majorica Hotel

Speichern Gespeichert
Catalonia Majorica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Catalonia Majorica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
“meggy”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig befriedigendem Service: für ein vier Sterne Hotel unzureichend. Für gehbehinderte völlig ungeeignet, da es keinen Aufzug zu den unteren Etage gibt. Der Ausblick von der Terrasse ist wunderschön. Auf der eines Seite zur Kathedrale nach Palma und auf der anderen Seite zum Hafen Porto Pi.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    258
    95
    47
    16
Bewertungen für
67
284
18
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Gutes Hotel, großes Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht vom Pool auf die Bucht und den Hafen. Das Hotel ist auf jedenfall empfelenswert.Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal ist nett und freundlich.Das Hotel verfügt leider über keine eigenen Parkplätze aber vor der Tür ist immer ne Parkmöglichkeit.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Catalonia ist ein 4 Sterne Haus, sehr schön und zentral mitten in Palma gelegen. Die Zufahrt ist ein bisschen eigenwillig beim ersten Mal, aber wenn man den Dreh raushat, ist alles leicht wiederzufinden. Vor dem Haus gibt es keine Parkplätze, aber wir haben immer in der direkten Nähe einen gefunden.

Zum Porto Pi kann man laufen, dort hat man dann Zugang zu Supermarkt und verschiedene Restaurants.

Der Blick zum Hafen ist wunderschön! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Wir hatten erst ein sehr einfaches Zimmer, das schon etwas in die Jahre gekommen war und zwei Einzelbetten hatte, die nur "plump" zusammengeschoben waren. Da nicht viel los war, haben wir auf Nachfrage zwei Stockwerke weiter oben ein Zimmer mit einem richtigen Doppelbett bekommen, welches auch ganz anders eingerichtet war. Denke, das dies ein Premiumzimmer war. Der Schnitt war der selbe, aber es war anders gestrichen und die Möbel waren neuer.

Zum Pool kann ich nichts sagen, nur, dass er wohl extrem clorhaltig sein muss, denn das Clor riecht man sofort, wenn man das Haus betritt und das sehr, sehr intensiv.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab auch eine Station für Eier und Omletts.

Für Städtereisende mit Auto eine echte Empfehlung!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Als Schweizer Gastronom mit ehemals 4 und 5 Stern-Betrieben und Autor des Buches "Der symapthische Gastgeber" (www.gastgeben-und-kochen.ch) sind meine Frau und ich von Natur aus sensibilisiert in Sachen Betriebsführung und Umgang mit dem Gast. Ich möchte dabei hervorheben, dass es uns mehr um die guten Seiten eines Betriebes geht und wir ungern die negativen Seiten aufzeigen.

Zum Hotel: Die Eingangshalle, die Reception, Lift und Treppenhäuser entsprechen einem 4 Sterne PLUS Hotel, richtig toll, wenn man das Hotel betritt. Dann kam natürlich die Frage, wie wohl das Zimmer aussehen würde? Beim Betreten des Zimmers wurden wir mit einer nicht bezahlbaren Panorama-Aussicht auf Palma, das Meer und den Hafen überrascht, einfach überwältigend. Das Zimmer war tadellos mit schönem Balkon und einwandfreiem Badezimmer.

Leider war es das schon... denn viel Weiteres entspricht keinem 4 Stern-Hotel. Ungepflegte Terrassenmöbel mit teilweise schiefen Tischen und verschmutzte Loungemöbel lassen klar erkennen, dass hier richtige Gastgeber fehlen!!!
Das Servicepersonal war nett und kann für diese Managementfehler nichts. Ganz schlimm aber ist es im Poolbereich. Die Platten sind lose und klappern und ein unhöflicher "Poolman" sass mit hochgelagerten Beinen in einer kühlen Ecke und las ein Buch, von Hilfsbereitschaft oder minimalsten Sevice KEINE SPUR! So etwas haben wir noch nie erlebt. Das hat mit einem Vierstern-Hotel nichts mehr zu tun.

Im Prinzip fehlt im Hotel Majorica "so wenig", um "so viel" zu korrigieren... aber dazu braucht es eben "richtige" Gastgeber und der Konzern, dem ca. 60 Hotels angehören, sollte hier mal richtig hinschauen... Dann wäre es eines der schönsten und besten Hotels in Mallorca.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egnach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Da das Hotel leicht erhöht liegt, kann man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt geniessen. Es sollte drum Wert darauf gelegt werden, dass man ein Zimmer mit entsprechender Sicht kriegt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Leider war unser Zimmer nicht warm genug, um sich wohl fühlen zu können. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Gutes Hotel, großes Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht vom Pool auf die Bucht und den Hafen. Das Hotel ist auf jedenfall empfelenswert.Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal ist nett und freundlich.Das Hotel verfügt leider über keine eigenen Parkplätze aber vor der Tür ist immer ne Parkmöglichkeit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Gutes Mittelklassehotel mit tollem Blick auf den Hafen und die Bucht von Palma de Mallorca. Die Zimmer haben alle Balkon und sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Altstadt ist mit öffentlichem Bus zu erreichen. Einkaufscentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet kostet 7,50 € und ist bietet eine gute Auswahl.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Catalonia Majorica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Majorica Hotel

Anschrift: C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Majorica Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Budget Places, HotelsClick, Unister, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Majorica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Palma De Mallorca
Pension Palma De Mallorca
Hotel Oleander Palma De Mallorca
Catalonia Majorica Palma
Hotel Majorica Palma
Hotel Timor Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Apartments
Hotel Catalonia Majorica Palma De Mallorca
Catalonia Majorica Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Catalonia Majorica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.