Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne für Hotel, Reception und Zimmer... Danach geht es "abwärts"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Majorica Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Catalonia Majorica Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Majorica Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne für Hotel, Reception und Zimmer... Danach geht es "abwärts"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Als Schweizer Gastronom mit ehemals 4 und 5 Stern-Betrieben und Autor des Buches "Der symapthische Gastgeber" (www.gastgeben-und-kochen.ch) sind meine Frau und ich von Natur aus sensibilisiert in Sachen Betriebsführung und Umgang mit dem Gast. Ich möchte dabei hervorheben, dass es uns mehr um die guten Seiten eines Betriebes geht und wir ungern die negativen Seiten aufzeigen.

Zum Hotel: Die Eingangshalle, die Reception, Lift und Treppenhäuser entsprechen einem 4 Sterne PLUS Hotel, richtig toll, wenn man das Hotel betritt. Dann kam natürlich die Frage, wie wohl das Zimmer aussehen würde? Beim Betreten des Zimmers wurden wir mit einer nicht bezahlbaren Panorama-Aussicht auf Palma, das Meer und den Hafen überrascht, einfach überwältigend. Das Zimmer war tadellos mit schönem Balkon und einwandfreiem Badezimmer.

Leider war es das schon... denn viel Weiteres entspricht keinem 4 Stern-Hotel. Ungepflegte Terrassenmöbel mit teilweise schiefen Tischen und verschmutzte Loungemöbel lassen klar erkennen, dass hier richtige Gastgeber fehlen!!!
Das Servicepersonal war nett und kann für diese Managementfehler nichts. Ganz schlimm aber ist es im Poolbereich. Die Platten sind lose und klappern und ein unhöflicher "Poolman" sass mit hochgelagerten Beinen in einer kühlen Ecke und las ein Buch, von Hilfsbereitschaft oder minimalsten Sevice KEINE SPUR! So etwas haben wir noch nie erlebt. Das hat mit einem Vierstern-Hotel nichts mehr zu tun.

Im Prinzip fehlt im Hotel Majorica "so wenig", um "so viel" zu korrigieren... aber dazu braucht es eben "richtige" Gastgeber und der Konzern, dem ca. 60 Hotels angehören, sollte hier mal richtig hinschauen... Dann wäre es eines der schönsten und besten Hotels in Mallorca.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    266
    342
    111
    55
    18
Bewertungen für
100
365
31
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Egnach
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Da das Hotel leicht erhöht liegt, kann man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt geniessen. Es sollte drum Wert darauf gelegt werden, dass man ein Zimmer mit entsprechender Sicht kriegt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Leider war unser Zimmer nicht warm genug, um sich wohl fühlen zu können. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Gutes Hotel, großes Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht vom Pool auf die Bucht und den Hafen. Das Hotel ist auf jedenfall empfelenswert.Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal ist nett und freundlich.Das Hotel verfügt leider über keine eigenen Parkplätze aber vor der Tür ist immer ne Parkmöglichkeit.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Gutes Mittelklassehotel mit tollem Blick auf den Hafen und die Bucht von Palma de Mallorca. Die Zimmer haben alle Balkon und sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Altstadt ist mit öffentlichem Bus zu erreichen. Einkaufscentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet kostet 7,50 € und ist bietet eine gute Auswahl.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Key West, Florida
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen.
Freundliches Personal, das Essen ist von guter Qualität.
Ein traditioneller Aufzug bringt Sie zur Straße hinunter, wo die Nr. 3 Busse nach Palma Central für 1,25 Euro pro Person fahren.
Der Bus vom Flughafen hält ca. 400 bis 500 Yards entfernt in einem Einkaufszentrum namens Porti Pi (steigen Sie nicht beim Hafen aus, bleiben Sie im Bus für weitere eine oder zwei Haltestellen auf die Schleife zum Porti Pi) - 2 Euro pro Person.
Beim Einkaufszentrum in Porti Pi gibt es eine große Auswahl an Geschäften von Kleidung, Sport, Restaurants und ein großes Geschäft ähnlich wie Tesco.
Wir werden dieses Hotel wieder nützen - sie können 15 Euro pro Nacht für den fabelhaften Blick auf die Bucht von Palma und die wunderschöne Kathedrale verlangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Xisco68, Director General von Catalonia Majorica Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
First of all, I would like to thank you all these marvelous comments and tips about the hotel and surroundings in tripadvisor, on behalf of all the staff of the Catalonia Majórica Hotel and myself. This feedback stimulates us to continue with the pursuit of improvement in the service for our clients. It is a pleasure for us to know that you had such a pleasant stay as you mention in your comment. This is our main purpose and we try as hard as we can in order to satisfy our guests expectations

Expressing again my gratitude to you, yours faithfully
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist mit seinen 4 Sternen überbewertet. Der Zahn der Zeit nagt was dran, der Service ist mäßig. Aber: Die Lage, erhöht über dem Yacht- und Kreuzer-Hafen, bietet einen großartigen Ausblick über die Bucht hinüber zur Kathedrale. Für den Anstieg auf den Hügel gibt es einen Aufzug von der Straße aus. Von dort aus gibt es ganz in der Nähe zwei Bushaltestellen, so dass man in die Stadtmitte kommt. Zu Fuß ist man sicher 20 Minuten unterwegs. Allerdings ein schöner Spaziergang an der Promenade entlang.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fröndenberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Mein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine Mauer war eine Zumutung. Die Terrasse mit Blick auf Palma und die Bucht ist toll. Der Service mit unserer Reisegruppe ist gespalten. Das Essen war gut und frisch zubereitet, aber der Bedienservice an 3 Abenden war eine Zumutung. Am ersten Abend ging um 22.30 der Wein aus , der schon während des vorbestellten und bezahlten Buffet spärlich floss und er war nicht mehr nach bestellbar. Um dann Bier zu bekommen musste man viel Geduld aufbringen. Um 00.15 wurde das Licht abgestellt und die Hotelbar geschlossen bei ca. noch vorhandenen 30 Gästen.
Am nächsten Tag hatte man den Eindruck, das Gäste unerwünscht sind und nachmittags ging dann das Fassbier aus, was auch nicht mehr am Wochenende auftauchte.
Am Sonntag morgen zur Abreise war für 5.00 Frühstück bestätigt, was sich als 2 Provianttüten zeigte für 26 abreisende Personen. Es gab keinen Kaffee und und keinen Ansprechpartner außer dem Herrn an der Rezeption, der jedoch mit unserem Unmut nichts zu tun hatte. Dieses Hotel werden ca. 130 Personen "wärmstens" empfehlen, und jede Reisegruppe warnen es zu betreten.
Der tolle Blick dieses Hotels reicht nicht aus um 4 Sterne zu bestätigen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Palma de Mallorca angesehen:
1.6 km entfernt
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 38 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 1.133 Bewertungen
6.0 km entfernt
Hotel UR Portofino
Hotel UR Portofino
Nr. 29 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 369 Bewertungen
1.2 km entfernt
Tryp Bosque
Tryp Bosque
Nr. 41 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Hotel Amic Horizonte
Hotel Amic Horizonte
Nr. 50 von 69 in Palma de Mallorca
3.5 von 5 Sternen 534 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Costa Azul
Hotel Costa Azul
Nr. 24 von 69 in Palma de Mallorca
4.0 von 5 Sternen 978 Bewertungen
3.4 km entfernt
Innside Palma Center
Innside Palma Center
Nr. 14 von 69 in Palma de Mallorca
4.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Catalonia Majorica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Catalonia Majorica Hotel

Anschrift: C/ Garita 3, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 16 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 27 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Majorica Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Majorica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel In Palma De Mallorca
Pension Palma De Mallorca
Hotel Oleander Palma De Mallorca
Catalonia Majorica Palma
Hotel Majorica Palma
Hotel Timor Palma De Mallorca
Hotel Catalonia Majorica Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Apartments
Catalonia Majorica Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Catalonia Majorica Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.