“Zimmer 210 große Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Ciutat Mallorca

Hesperia Ciutat Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Ciutat Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Francisco Vidal Sureda, 24 | Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
NRW
“Zimmer 210 große Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lautes Zimmer direkt an der Straße gelegen und ständiger Lärm durch einen laufenden Generator. Zusätzliches Manko, die Aircondition ist für die Füße! Pest oder Cholera, entweder Dauerbeschallung oder schwitzen (zumindest im Sommer im Zimmer 210)!
Übrigens wurde beim einchecken an der Rezeption gesagt, der Verkehr ist gering, alle drei Minuten ein Zweirad reicht um keine ruhige Nacht zu verbringen, naja den Generator, im Dauerbetrieb mal ganz aussenvor genommen!
Wie gesagt es geht um Zimmer 210!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren (Familie, aber alle über 20 Jahren ;) ) 2014 für ein paar Tage über Ostern im Hesperia Citutat Mallorca und sind total begeistert. Es gab überhaupt nichts worüber man sich beschweren konnte... ich weiß nicht, was für hohe Ansprüche meine Vorbewerter hatten, die einen etwas motzigen Tonfall in ihrer Beschreibung hatten, aber wir waren restlos begeistert. Das einzige Manko, dass dieses Hotel vielleicht hat, ist, dass es etwas weg vom Schuss liegt, allerdings ist es wie gesagt mit Bus und mit Taxi super zu erreichen. Und da die Taxikosten sich auf Mallorca auch in Grenzen halten, ist das alles super machbar.
Optisch fanden wir das Hotel alle tip top. Sauber, stylisch und einladend gestaltet. Absolut hervorragendes und super zuvorkommendes Personal. Super tolles Frühstücksbuffet, schöne Zimmer mit guten Betten und allem was man benötigt. ruhige Lage, gratis WLAN, Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Wir würden sofort wieder hinfahren!!!

Zimmertipp: Ggf. sind die Zimmer nach hinten raus etwas ruhiger, wobei die Lage an sich sowieso schon relativ ru ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

ein 3 Sterne Hotel gewesen wäre, hätte ich evtl. 3 TripA-Punkte vergeben, aber wenn sich das Hesperia mit 4 Sternen schmückt, dann kann ich nicht anders als leider nur 2 TripA-Punkte vergeben. Warum?
Vorweg...das Personal ist freundlich und versucht nach Kräften die Kundschaft zufriedenzustellen. Anfahrt, Lage, Lobby und Einchecken sind in Ordnung. Das Hesperia liegt in einem Wohnquartier, umgeben von anderen Hotels und Wohnungen. Die Anbindung an's öffentliche Verkehrsnetz ist gut, man direkt vor dem Hotel in den Bus steigen und in's Stadtzentrum fahren. Das ist's aber auch schon mit dem Positiven.
Das Personal ist, wie bereits erwähnt nett und hilfsbereit, nur erwarten wir halt schon etwas mehr Informationsgehalt wenn wir was fragen....Beispiel: Wir wollten einen Bootsausflug unternehmen und fragten höflich nach, wo wir uns da am besten hinbegeben sollen. Antwort...zuerst mal keine, danach verzweifeltes Suchen nach einem Prospekt, welcher nur leider wirklich nicht viel mit unserer Frage zu tun hatte. (Der Taxifahrer konnte besser helfen). Oder.... Frage nach der Haltestelle des Bus Nr. 1 zum Flughafen....ja..ja die ist nicht weit von hier...usw.... irgendwann haben wir sie dann auch gefunden, leider nicht dort, wo uns gesagt wurde.... Wie gesagt, das sollte unserer Meinung nach bei einem 4-Sterne Haus nun wirklich nicht passieren, zumal wir das Personal als einheimisch vermuten.
Das Hotel selbst bietet Zimmer. (Punkt) Einverstanden, es war noch nicht Hauptsaison...aber nicht einmal ein minimaler Barbetrieb fand statt...einfach nicht's. Ein Münzautomat, welcher Snack's und Kaffee anbot war alles. Poolanlage und Garten waren da, der Pool war geschlossen, was aufgrund der Jahreszeit auch verständlich war. Nun zu den Zimmern. Ein Hotel soll ja auch irgendwie eine Schlafstätte sein. Und dafür braucht's Betten. Die Matratze war leider steinhart. Zugegeben, mein Rücken ist nicht mehr 100% in Ordnung. Wenn aber aus der Schlafstätte eine nicht-Schlafstätte wird, und ich jeweils am Morgen fast nicht mehr aus dem Bett kam, dann stimmt doch irgendwie was nicht. Nach Nachfrage an der Rezeption haben Sie irgendwas gemacht...schlussendlich wechselten wir die Seiten im Bett und ich konnte 5 Minuten besser schlafen. Die Zimmer waren ansonsten zweckentsprechend eingerichtet und boten genügend Platz. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus, und wird als Zimmer mit Aussicht verkauft.
Wie gesagt, bei einem 3 Sterne Haus kann man noch einigermassen mit dem leben was wir geboten bekamen, aber bei einem 4 Sterne Haus fällt die Bewertung halt negativ aus, weil man schlicht und einfach mehr erwarten kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Soltau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Zimmer hatte eine angemessene Größe, die Auswahl beim Frühstück war umfangreich, der Pool war ausreichend groß

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von 3.5.-5.5.2013 in Palma de Mallorca.

Das Hotel liegt ein bisschen oberhalb des Hafens. Die Zimmer ist schön und sauber.
Das Frühstücksbüffet hat eine große Auswahl und ist sehr lecker!

Für einen kurztrip ist das Hotel zu empfehlen jedoch ist man immer auf einen Mietwagen oder Taxis angewiesen.

• Aufenthalt Mai 2013
Stettfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Im Dezember 2012 verbrachten wir unsere Weihnachtsferien im Hotel Hesperia.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Palma am Hang. Die Lage vom Hotel ist absolut ruhig und nur mit dem Auto erreichbar. Es stehen gratis Parkplätze zur Verfügung.

Unser Zimmer war geräumig mit TV, Minibar, Balkon und Bad. Duschen mussten wir in der Badewanne. Der Boden war trotz Glastrennwand nach jedem Duschen nass. Im Bad ist auch das WC und ein Fön.

Mangelhaft war die Sauberkeit im Zimmer. Die Handtücher wurden zwar regelmässig gewechselt, aber schon als wir das Zimmer bezogen, waren Staubnester in den Ecken. Ganz schlimm war es unter dem Vorhang. Der Staub war am zweiten Tag nach dem morgendlichen putzen des Zimmers immer noch da.

Das Personal im Hotel war freundlich, sprach Englisch mit starkem Akzent, war aber hilfsbereit. Zweimal wurde uns eine Weinflasche an der Reception geöffnet, weil wir keinen Korkenzieher hatten.
Die Nachttischlampe auf meiner Seite des Doppelbettes war fast ausgebrannt, oder die Lampe war kaputt. Sie brannte eine Weile, dann löschte die Birne aus, irgendwann ging das Licht wieder an.

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Das Hotel verfügt aber über ein Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburgo, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Super Preis-Leistung. Sehr netter Empfang. Zimmer etwas altmodisch, aber sauber und zweckmäßig. Netter Empfang

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Sie waren bereits im Hesperia Ciutat Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Ciutat Mallorca

Anschrift: Francisco Vidal Sureda, 24 | Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 37 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Ciutat Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ciutat Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Ciutat De Mallorca Palma De Mallorca
Hesperia Ciutat Mallorca Palma De Mallorca
Hesperia Ciutat De Mallorca Hotel Palma De Mallorca
Hesperia Ciutat De Mallorca Palma

Wenn Sie Hesperia Ciutat Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.