“Luxushotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Victoria

Gran Melia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Victoria
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Joan Miro 21, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
BESTPREIS + 20 €/TAG!
NRW
“Luxushotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Aussicht ist auf den Hafen schön. Das Hotel ist sehr luxuriös. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Palma wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Als Geschäftsreisender in Palma de Mallorca war das Hotel absolut in Ordnung,
die Zimmer nicht sonderlich neu, aber auch nicht alt, nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich. Alles war auf einem guten 3-4-Sterne-Niveau. Für einen Business-Aufenthalt mitten in Palmas Innenstadt durchaus empfehlenswert, für Badereisende defintiv nicht. Das Hotel hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, es war aber okay.

• Aufenthalt September 2009, Business
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Hoffentlich besteht die Möglichkeit Sie ein weiteres Mal bei uns wilkommen zu heissen, sei es während einer Geschäftsreise oder Urlaub, um einen doch positiven und bleibenden Eindruck bei ihnen zu hinterzulassen.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein grundsätzlich schönes Hotel am Hafen von mallorca. Allerdings sollten Sie bei den Zimmern aufpassen. Nach eigener Aussage ist jedes Zimmer anders. Mein erstes Einzelzimmer war für ein 5 Sterne Hotel viel zu klein,vor allem bei der Preislage. Frühstück und Poolbereich sind sehr gut! Zimmer die in richtung Hafen gehen, müssen in Kauf nehmen, dass es am Wochenende laut werden kann. Die Diskothek ist leider ganz in der Nähe!
Alles in allem aber in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2010
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Im Gran Meliá Victoria bieten wir unseren Gästen von Standard Zimmer bis zu Suiten an. Jeder dieser Zimmer hat ganz bestimmte Eigenschaften, insbesondere unsere Premium Zimmer und Suiten welche einen fantastischen Blick auf Palma´s Bucht bieteten. Wie gesagt, befindet sich das Hotel direkt an der Hafenpromenade, aber alle unsere Zimmer sind mit schalldichten Terrassentüren ausgestattet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen und bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Gran Melia ist ein schönes, etwas mondänes 5* Haus.
Die Küche ist sehr gut. Es liegt sehr stadtnah an der Hafenpromenade
und ist aufgrund der kurzen Distanzen in die Altstadt auch super für
shopping-urlauber in palma.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt die Bushaltestelle.
Praktisch: In der Umgebung gibt es einige sehr gute Tapas-bars.
Gegenüber liegt ein Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heissen.

deadlysting2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Gran Melia Victoria in Palma de Mallorca hat seine 5 Sterne zu recht erhalten. Vom eleganten Eingangsbereich über die nobel eingerichteten Zimmer bis zu der tollen Gartenanlage entsprechen die Einrichtungen und der Service meinen Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel vollkommen. Das Frühstücksbuffet bietet von allen erdenklcihen regionalen Spezialitäten bis zu den üblichen internationalen Frühstück-Standards die gesamte Bandbreite und das bei einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Die Zimmer werden 2 mal täglich vom Housekeeping gecheckt und die Aussicht auf den Hafen vom Palma ist spektakulär. Dieses Hotel ist für einen Städtetrip nach Palma auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzige Manko ist, wenn man denn eines finden möchte: um in die Altstadt zu kommen ist es auf jeden Fall empfehlenswert ein Taxi oder einen Bus zu nehmen, da es leider nicht in Laufdistanz zu den bekannten Sehendswürdigkeiten Palmas liegt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
granmeliavictoria, Guest Relations Manager von Gran Melia Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010

Hertford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Nach dem Lesen der Kritiken auf dem TripAdvisor buchten wir dieses Hotel. Wir kamen dann aber in eine Zwickmühle, weil das Hotel eine seltsame Lage hat, so machten wir einen Upgrade zu einem fabelhaften Zimmer (422), das uns an The Dorchester in London erinnerte, nur etwas kleiner.

Nun hatten wir jeden erdenklichen Luxus einschließlich tollem Balkon, Sonnenliegen aus Teakholz usw. Und was für eine Aussicht über die Marina und die Kathedrale! Wir verbrachten Stunden damit, dem Hin und Her der Luxusyachten mit den Reichen und Berühmten zuzusehen und auch den vielen Kreuzfahrtschiffen.

Das Hotel ist wie eine Rose unter Dornen. Vorne befindet sich das Hotel in einer Gegend vergleichbar zum Zentrum von Havanna, während die Rückseite an die Paseo Maritimo angrenzt und sehr schick ist.

Wir waren enttäuscht, dass so wenig anständige Restaurants in der Gegend waren, und nach Palma hinein ist es ein langer Weg in der Hitze, wenn es auch nur ca. 1,5 km sind. Es gibt zwar einen Busverkehr, wir nahmen aber lieber ein Taxi zur Altstadt für nur ca. 4 Euro.

Würden wir wiederkommen? Absolut, denn es ist eines der wenigen Luxushotels nahe zum Zentrum von Palma. Es ist aber nicht gerade kinderfreundlich.

Calabasas, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir buchten das Hotel über die Internet-Website, weil man, wenn man dem Punkteclub beitritt, einen Rabatt bekommt.

Das Hotel ist ziemlich hübsch. Das Dekor ist alter viktorianischer Stil. Einige Teppiche waren schäbig, aber nicht so schlimm, dass man es nicht aushalten konnte.

Die Aussichten sind einmalig.

Die Einrichtungen haben keine 5 Sterne-Qualität.

Der Geruch von Kölnischwasser für Herren war unangenehm. Man sollte also sein eigenes Shampoo, Lotion usw. mitbringen.

Die Lage des Hotels ist OK. Zum nächsten Strand muss man den Bus oder ein Taxi nehmen.

In der Nähe gibt es nicht viele (gute) Restaurants. Wir waren in dem Restaurant nebenan (Mediterano 1939) und fanden es schrecklich. Auf keinen Fall dort essen!! Lieber ein Taxi zum Dinner in einem anderen Stadtteil nehmen!!

Die Pools sind einmalig. Genügend Liegen und Handtücher.

Das Hotelpersonal ist ebenfalls einmalig und hilft immer mit Empfehlungen, den Unterbringungen usw. Sie geben einem auch Handtücher, die man zum Strand mitnehmen kann. Morgens liegt eine kostenlose Zeitung vor der Tür, und es gibt jeden Tag kostenlosen Sekt in der Lobby.

Ich weiß nicht, ob das Hotel den Preis wert war, aber unser Urlaub war jedenfalls nett.

Sie waren bereits im Gran Melia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Victoria

Anschrift: Avenida Joan Miro 21, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Victoria Palma De Mallorca
Gran Melia Victoria Mallorca/Palma De Mallorca
Gran Melia Victoria Hotel Palma De Mallorca
Gran Melia Hotel Victoria
Sol Melia Victoria
Gran Melia Palma Victoria

Wenn Sie Gran Melia Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.