“Vollkommen überbewertet.” 3 von 5 Sternen

C/Servet 15, | Santa Catalina, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
+34 971 287 039
Platz Nr. 38 von 1.399 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 17 - USD 35
Küche: asiatisch, indonesisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
Rheinland-Pfalz
“Vollkommen überbewertet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das In-Viertel Santa Catalina wird überwiegend von englischen Touristen bevölkert (glücklicherweise nicht die sonnenvebrannten Biervernichter aus Magalluf). Spanier findet man hier kaum.
Zum gehypten KOH: Die Gegend ist cool, der Laden ist cool, die britischen Jungs, die den Laden schmeißen, sind nett und auch sehr cool :-)
Das Essen ist gut aber keinesfalls außergewöhnlich. Jede größere Stadt in Deutschland hat mindestens ein Thai-Restaurant, welches besser und authentischer kocht. Insgesamt ist das KOH hier auf Tripadvisor meiner Meinung nach vollkommen überbewertet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnetes essen, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen, sind wir bei unserem Palma-Urlaub im Oktober zu Koh gegangen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen (Tokyo Beef und Green Thai Curry) war authentisch und lecker. Wir saßen sehr gemütlich im kleinen Innenhof unter freiem Himmel. Definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
München
“Am liebsten würde ich 6 Sterne geben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Diese kleine, charmante Restaurant bringt für mich den Santa Catalina Flair auf den Punkt: ein internationales, junges, wahnsinnig sympathisches Team. Eine außergewöhnlich inspirierte, frische, kreative aber nicht überkandidelte Küche und ein "urlaubiges", einfaches, aber absolut charmantes Ambiente.

Wir waren zum wiederholten Mal da, sassen im kleinen, leicht improvisierten aber von Kerzen romantisch erleuchteten Patio und haben uns wie immer durch alle asiatischen "Tapas" plus Dessert gegessen.
Die kleinen, spannenden Gerichte sind extrem gut komponiert, mit vielen frischen Kräuter und vielen feinen Zutaten. Liebevoll und optisch sehr ansprechend angerichtet. Jedes Gericht ein Erlebnis und eine regelrechte Geschmacksexplosion für sich. Die Wissen wirklich was sie tun!

Das Team ist dabei so sympathisch, cool (im positiven Sinne!) und ungekünstelt freundlich, das es eine einzige Freude ist. Hier sind die Bedienungen nicht aufgesetzt freundlich, weil man als Kellner halt besser freundlich ist, sondern weil es einfach gute Typen sind, denen man die Freude am Gastgeben einfach anmerkt.

Am Schluss bezahlten wir für diese perfekte Erlebnis mit unzähligen Gerichten und inklusive Wasser, Wein und Bier 75 Euro und verließen mit beschwingter, bester Laune den Laden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ich teile nicht ganz die Begeisterung der meisten Bewerter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ambiente: Sehr angenehm. Allerdings wir man in dem von anderen hochgelobten Patio durch laute Küchengeräusche gestört. Es ist schön, zu wissen, dass hier wirklich gekocht wird, aber wir sind dann doch in die Innenräume übersiedelt ;)
Personal: Angenehm freundlich. Immer da, aber nicht aufdringlich.
Interieur: Modern, schön gestaltet.
Essen: Frisch zubereitet, aber nicht das Geschmacksfeuerwerk am Gaumen, dass ich mir von guter Thai-Küche erwartet habe.
Fazit: Ein durchaus netter Platz, aber - nicht böse sein - ich habe echt schon besser gegessen in Palma.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Klasse asiatische Küche - nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Warum in Spanien asiatisch essen? Die Frage musste ich mir noch mehr gefallen lassen als wir an den einfachen Tischen Platz nahmen. Wieder falsche Auswahl nachdem der Abend zuvor im Simply Fosh schon ein Reinfall war? Aus der kleinen Karte wählten wir vier Vorspeisen zum Teilen und ein Hauptgericht.
Die erste Vorspeise haben wir sofort nachbestellt und danach ...
Es war eine große Freude! Beste asiatische Küche, gekocht von 2 Franzosen, wie uns die freundlichen Inhaber berichteten

Kompliment und weiter viel Erfolg

• Aufenthalt März 2013