“Am liebsten würde ich 6 Sterne geben...” 5 von 5 Sternen

C/Servet 15, | Santa Catalina, 07013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
+34 971 287 039
Platz Nr. 18 von 1.367 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 17 - USD 35
Küche: asiatisch, indonesisch, thailändisch, vietnamesisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
München
“Am liebsten würde ich 6 Sterne geben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Diese kleine, charmante Restaurant bringt für mich den Santa Catalina Flair auf den Punkt: ein internationales, junges, wahnsinnig sympathisches Team. Eine außergewöhnlich inspirierte, frische, kreative aber nicht überkandidelte Küche und ein "urlaubiges", einfaches, aber absolut charmantes Ambiente.

Wir waren zum wiederholten Mal da, sassen im kleinen, leicht improvisierten aber von Kerzen romantisch erleuchteten Patio und haben uns wie immer durch alle asiatischen "Tapas" plus Dessert gegessen.
Die kleinen, spannenden Gerichte sind extrem gut komponiert, mit vielen frischen Kräuter und vielen feinen Zutaten. Liebevoll und optisch sehr ansprechend angerichtet. Jedes Gericht ein Erlebnis und eine regelrechte Geschmacksexplosion für sich. Die Wissen wirklich was sie tun!

Das Team ist dabei so sympathisch, cool (im positiven Sinne!) und ungekünstelt freundlich, das es eine einzige Freude ist. Hier sind die Bedienungen nicht aufgesetzt freundlich, weil man als Kellner halt besser freundlich ist, sondern weil es einfach gute Typen sind, denen man die Freude am Gastgeben einfach anmerkt.

Am Schluss bezahlten wir für diese perfekte Erlebnis mit unzähligen Gerichten und inklusive Wasser, Wein und Bier 75 Euro und verließen mit beschwingter, bester Laune den Laden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Ich teile nicht ganz die Begeisterung der meisten Bewerter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ambiente: Sehr angenehm. Allerdings wir man in dem von anderen hochgelobten Patio durch laute Küchengeräusche gestört. Es ist schön, zu wissen, dass hier wirklich gekocht wird, aber wir sind dann doch in die Innenräume übersiedelt ;)
Personal: Angenehm freundlich. Immer da, aber nicht aufdringlich.
Interieur: Modern, schön gestaltet.
Essen: Frisch zubereitet, aber nicht das Geschmacksfeuerwerk am Gaumen, dass ich mir von guter Thai-Küche erwartet habe.
Fazit: Ein durchaus netter Platz, aber - nicht böse sein - ich habe echt schon besser gegessen in Palma.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Klasse asiatische Küche - nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Warum in Spanien asiatisch essen? Die Frage musste ich mir noch mehr gefallen lassen als wir an den einfachen Tischen Platz nahmen. Wieder falsche Auswahl nachdem der Abend zuvor im Simply Fosh schon ein Reinfall war? Aus der kleinen Karte wählten wir vier Vorspeisen zum Teilen und ein Hauptgericht.
Die erste Vorspeise haben wir sofort nachbestellt und danach ...
Es war eine große Freude! Beste asiatische Küche, gekocht von 2 Franzosen, wie uns die freundlichen Inhaber berichteten

Kompliment und weiter viel Erfolg

• Aufenthalt März 2013
Bottrop
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Koh in Palma hat uns sehr gut gefallen. Das Tokio beef war phantastisch und das grün Curry einfach genial. Wonton und Samoas perfekt als Vorspeise . Bananenrolls als Dessert super, man kann nichts besseres verlangen, was die asiatische Küche angeht. Service freundlich und zuvorkommend, also alles bestens .

• Aufenthalt März 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein kleines Bijou im aufstrebenden Santa Catalina-Viertel. Das Menü wechselt täglich, je nach Marktangebot. Uns haben sowohl die Vorspeisen wie auch der Hauptgang sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, unkompliziert und freundlich. Für uns eine der Top-Adressen in Palma. Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2012