“Günstiger Fahrradverlein in der Metrostation am Plaza España!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma Lock and Go - 1 Day Tours

Palma Lock and Go - 1 Day Tours
Bus and Train Station | Plaza de España, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
34 971 716 417
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Palma de Mallorca, Spanien
“Günstiger Fahrradverlein in der Metrostation am Plaza España!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bester Fahrradverleih in Palma, für nur 6 Euro Rad ohne Gangschaltung (reicht völlig aus, angenehm zu fahren!!!). Helm wird angeboten. Vom Plaza España aus kann man wunderbar der Fahrradspur bis zum Meer hinunter folgen und dabei die großen Verkehrsstraßen vermeiden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, pumpt auch gerne die Reifen nochmal auf!

Aufenthalt Juni 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Bester Fahrradverleih in Palma Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieser Verleih ist der günstigste in der Innenstadt und die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert. Diesen Verleih kann ich nur empfehlen. Wer nach Plama kommt sollte bei Lock and Go die Räder mieten!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Palma Lock and Go - 1 Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Palma Lock and Go - 1 Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palma Lock and Go - 1 Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.