“sehr schön gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Cera Hotel

Can Cera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Cera Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Convent Sant Francesc, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Adligenswil, Schweiz
“sehr schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wunderbar mitten in Palma gelegen. Sehr ruhige und grosse Zimmer. Hervorragende Küche (Nachtessen) und gutes Frühstück mit äusserst nettem und zuvorkommendem Service. Für einen Aufenthalt in der Stadt, zum Besuch der Sehenswürdigkeiten und für Shopping bestens geeignete Lage. Werden in Palma wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

gute lage, d.h. ruhig und gleichzeitig "mittendrin", alles in der altstadt leicht zu fuss erreichbar, toller innenhof, moderne (renovierte) und geräumige zimmer, schönes bad, unten nette tapas-bar, guter service,dachterrasse, aber............

nicht gerade ein "schnäppchen"

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für unseren Familien Kurztrip nach Palma wählten wir dieses Hotel nachdem ich im Feinschmecker einen Bericht gelesen hatte. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wunderschönes Hotel, ideale Lage um zu Fuß durch Palma zu schlendern, alle Restaurants zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal mit guten Restauranttips. WLAN im gesamten Hotel, nette Bar, Frühstück im Innenhof. Von der Dachterrasse (4 Liegen) hat man einen schönen Blick über die Dächer von Palma. Unsere Zimmer 8&10 waren schön gelegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Maun, Botswana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren sehr positiv überrascht, es war unser erster Besuch Mallorcas. Im Februar ist die Insel noch nicht von Touristen bevölkert. Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt nur wenige Minuten von den Geschäften, Bars, Restaurants. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, besonders die Front Office Managerin Lucia ist erwähnenswert, sie gab uns wertvolle Tipps. Alles in allem ein tolles Wochenende.

Zimmertipp: Wir hatten Glück und wohnten in einer schönen Suite. Die Zimmer sind alle ruhig, da das Hotel in ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren Anfang August im Hotel Can Cera und haben die Tage sehr genossen. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Gasse, die nur wenige Schritte vom Zentrum mit Geschäften und Restaurants entfernt liegt. Viele Sehenswürdigkeiten sind perfekt zu erreichen. Die Zimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind unterschiedlich möbliert (siehe Beschreibung). Die Bäder sind toll. Zustellbetten sind nur im gleichen Raum möglich, Platz genug ist aber da. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Innenhof des Hotels ist fantastisch und man kann dort hervorragend frühstücken. Mittags und abends wird dort Restaurant angeboten, das hat uns aber nicht gefallen.

Zimmertipp: Zimmer 1 ist nach hinten heraus, schön möbliert aber Fenster nur zum dunklen Hinterhof. Man hört auc ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse mitten in Palma. Es ist ein wunderschönes atemberaubendes altes Haus.
Nach dem Einchecken wurden wir durch den "Palast" geführt, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Unseren Begrüßungs-Cava genossen wir im wunderschönen Innenhof.
Ambiente und Ausstattung sind fast perfekt. Lediglich das Restaurant schließt recht früh.

Bei unserem Zimmer mussten wir leider ein paar Abstriche machen: es lag direkt über einem Wirtschaftshof mit Blick auf ein angrenzendes Parkhaus. D.h. keine Aussicht und frühes Wecken durch Lärm. Für eine Nacht aber okay -- und wir hatten wirklich kurz vor knapp gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kehrsatz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Schöne, grosse Räumlichkeiten in altem Familien- Palast.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer könnten für ein 5-Stern Haus ein wenig besser eingerichtet sein: mehr Licht, vielleicht ein Tischchen mehr und ein Wasserkocher wäre auch toll. Das Badezimmer sehr gross und chic, vielleicht ein bisschen spartanisch eingerichtet. Was meines erachtens nicht geht, sind Ikea- Lampen.
Ansonsten sehr zu empfehlen, herzlichen Dank!

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Can Cera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Cera Hotel

Anschrift: Carrer Convent Sant Francesc, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 1 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 1 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Can Cera Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Cera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Cera Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Can Cera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.