“Wunderschönes Hotel mitten in Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Cera Hotel

Can Cera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Cera Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Carrer Convent Sant Francesc, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Wunderschönes Hotel mitten in Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben im April für eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Suite ist grosszügig gestaltet und mit modernen und antiken Möbeln ausgestattet. Das Hotel ist perfekt gelegen, mitten in Palma 5 min, von der Kathedrale entfernt. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof. Das Frühstück war sehr reichhaltig.Wir hatten einen romantischen Abend in dem hoteleigenem Restaurant mit fantastischem Essen, guten Wein mit Blick in den Innenhof. Dieses kleine elegante und moderne Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Nun wir waren schon oft in Palma kennen viele Hotels in der Historischen Altstadt
wie das Puro oder Tres
nun wollten wir mal wieder etwas neues ausprobieren

nun das Hotel ist für unkundige nicht einfach zu finden auch wir hatten unsere Schwierigkeiten jedoch haben wir nach 45Minuten unser Ziel erreicht
4 Tage - wir waren gespannt
das Hotel ist wirklich bezaubernd schön
der Empfang herzlich - auch die Zimmer wirklich super schön - auch bei früher Anreise um 9 Uhr mussten wir nicht lange auf unsere Suite warten
Badezimmer klasse - nur warum macht man eine Dusche so total ebenerdig das wenn das Wasser nicht sofort durch den Duschschaum ab fliessen kann, sich das ganze Wasser im Badezimmer verteilt?
warum die Mini Bar in den Kleiderschrank das die Kleider so unerträglich heiss werden das man sie kaum noch tragen kann?

das was aber die meiste Kritik unserer Seite einbringt - Zimmer 4
Direkt an der Treppe die den Innenhof mit dem Haus verbindet - bedeutet jeder und wirklich jeder der nicht den Fahrstuhl benutzt läuft an diesem Zimmer - bzw Schlafzimmer vorbei - es kommen auch viele die sich die schönen Räume anschauen beginnt am morgen - ist Mittags - endet am Abends -zu jeder zeit...
und warum ist die Restaurant Toilette direkt neben Zimmer 4 so das jeder der auf die Toilette muss genau neben der Eingangstür von Zimmer 4 die knarrende Tür aufmacht und die Spülung sich anhört wie wenn sie direkt im Zimmer wäre?
un der Innenhof alle sitzen im Innenhof - genau - wieder vor Zimmer Nr.4
Problem ist es ist so laut du schläfst dann wenn die letzten Gäste gehen und das kann auch schon mal 3 Uhr Nachts werden....

Schade den sonst ist das Hotel wirklich optisch eine Wucht....

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Can Cera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Cera Hotel

Anschrift: Carrer Convent Sant Francesc, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 1 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 1 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 2 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Can Cera Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Cera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Cera Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Can Cera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.