“Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer, nicht ganz im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colon Palma

Hotel Colon Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colon Palma
1.0 von 5 Hotel   |   31 de Desembre, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon) (Bons Aires)   |
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer, nicht ganz im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich bin 1 Nacht in Palma geblieben, um mal etwas anderen zu sehen, nach einer Woche in einem Strandresort. Ich wollte eine zentrale aber recht günstige Unterkunft. Ich zahlte 60 Euro für ein Doppelzimmer. Ich hatte ein Doppelzimmer, ein Badezimmer mit 2 Waschbecken und einen Nebenraum mit einer Schlafcouch. Viel Platz. Es ist leicht zu finden, aber einen Parkplatz zu finden war schwierig. Parkuhren befinden sich auf der Straße und einige Verkehrspolizisten laufen umher, aber wenn Sie ein paar Straßen weiterfahren, können Sie kostenlos parken. Der Check-in war ok, der Empfangsmitarbeiter gab mir hilfreiche Tipps zu Restaurants, Geschäften und sagte mir, wie lange man braucht, um bestimmte Orte zu erreichen. Bis zur Altstadt muss man allerdings etwas länger zu Fuß gehen und nach dem Abendessen kommt es einem noch länger vor!

Einige Bars. Die Restaurants auf derselben Straße waren bei den Einheimischen beliebt und viel günstiger als die Restaurants im Zentrum, die bei den Touristen beliebt sind. Der Preis für ein sauberes und praktisches Doppelzimmer war richtig gut. Das einzige Problem gab es beim Auschecken. Sie dachten, wir hätten nicht bezahlt und rannten uns hinterher. Wir hatten bezahlt und sie entschuldigten sich!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

...vor allem aufgrund der zentralen Lage (alles fussläufig erreichbar) und dem günstigen Preis. Einziges Manko: die Zimmertüren der anderen Gäste knallen derart laut ins Schloss, dass man aus dem Bett fällt. Hier muss dringend nachgebessert werden. Personal unterschiedlich, von muffig bis überaus freundlich. Saubere Zimmer, schönes Bad, aber eine Nachttischlampe fehlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zum Innenstadtbereich. Wir konnten zu Fuß alles super erreichen. Im vergangenen Jahr renoviert, bot es eine saubere & moderne Basisausstattung, inkl. Föhn und Safe. Ganz in der Nähe gibt es mehrere verlockende Pastelerien, aber auch die Bankautomaten (z.B. Deutsche Bank) sind nicht weit. Eine guter Ausgangspunkt für Palma.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ibiza, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe mit einer Freudin ein Wochenende in Palma verbracht und das Hotel war perfekt, aufgrund der zentralen Lage. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Plaza España entfernt, mit Geschäften und Busstation. Es wurde 2011 komplett renoviert und ist im Vergleich zu den alten Fotos kaum wiederzuerkennen. Die Rezeption/Lobby ist schön hell und in weiß, freundlicher Empfang. Waren in einer Suite untergebracht, im 5 Stock.Alles sauber, täglich neue Handtücher, aufgeräumt. Großes Zimmer, mit Flachbildschirm, Sitzecke, 2 Doppelbetten, Jacuzzi im Bad und einer Riesenterrasse. Toll!! Das Wifi Signal war kein Problem. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Colon in Palma verbracht. Das Hotel liegt zentral unweit des Platzes Espanya im Herzen von Palma. Die Fahrt vom Fughafen mit dem Bus gestaltet sich problemlos, dann noch 500 bis 600m und man ist da. Der Preis ist für die Leistung wirklich unschlagbar. Ich habe für 2 Nächte knapp 100 Euro bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Das Haus ist - soweit ich das beurteilen kann - komplett renoviert, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Bad war groß und ließ nichts vermissen, saubere Handtücher und eine geräumige Dusche waren vorhanden. Ein kleiner Flat-Fernseher, mit denen man ARD und Sat 1 - so man denn fernsehen will - empfangen kann, war ebenfalls vorhanden. Wer sich die wirklich interessante Inselhauptstadt anschauen will und nicht unbedingt ein Luxushotel bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Colon Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon Palma

Anschrift: 31 de Desembre, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 40 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Colon Palma 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Unister, HotelsClick, Unister, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colon Palma Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Colon Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.