“Unschlagbares Preis/- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colon Palma

Hotel Colon Palma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colon Palma
1.0 von 5 Hotel   |   31 de Desembre, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon) (Bons Aires)   |
“Unschlagbares Preis/- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich habe 2 Nächte im Hotel Colon in Palma verbracht. Das Hotel liegt zentral unweit des Platzes Espanya im Herzen von Palma. Die Fahrt vom Fughafen mit dem Bus gestaltet sich problemlos, dann noch 500 bis 600m und man ist da. Der Preis ist für die Leistung wirklich unschlagbar. Ich habe für 2 Nächte knapp 100 Euro bezahlt, allerdings ohne Frühstück. Das Haus ist - soweit ich das beurteilen kann - komplett renoviert, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mein Bad war groß und ließ nichts vermissen, saubere Handtücher und eine geräumige Dusche waren vorhanden. Ein kleiner Flat-Fernseher, mit denen man ARD und Sat 1 - so man denn fernsehen will - empfangen kann, war ebenfalls vorhanden. Wer sich die wirklich interessante Inselhauptstadt anschauen will und nicht unbedingt ein Luxushotel bezahlen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Colon Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colon Palma

Anschrift: 31 de Desembre, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Amic Hotel Colon)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Bons Aires
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 30 von 64 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Colon Palma 1*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colon Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colon Palma Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Colon Palma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.