“Muy bueno” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amic Horizonte

Hotel Amic Horizonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amic Horizonte
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Muy bueno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Fur eine Stadt Visite sehr gut Hotel .Nahe eine Gros Einkaufcenter. Ruhig .Wir hatten ein zimmer mit zwei Bett und Bad mit Jacuzzi. Und gute Nachtbuffet. mit Getränkes. Schön Aussicht und Personal nett. Preiswert. Internet gratuit

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für alle, die keinen Badeaufenthalt im Meer planen, ein unglaublich angenehmes Domizil am Stadtrand von Palma mit sehr guter Verpflegung.
Phänomenale Aussicht von den höher gelegenen Zimmern und der allgemeinen Terrasse.
Die zum Teil massiv kritisierenden Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar.
Das Hotel und die Aussenanlagen sind sauber; die Küche gut und reichlich und die Hotelanlage bietet wirklich aussergewöhnliche Ausblicke. Insbesondere die sogenannten Junior-Suiten.
Wohltuend: die äußerst angenehme Hintergrundmusik im Innenbereich und auf der Terrasse;
die ruhige Atmosphäre im Komplexbereich und die Seele von Barkeeper.

Zimmertipp: Die Ecksuiten bieten nach allen Seiten "Futter" für Augen und Seele
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Westerrönfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wie immer freundliches Personal und toller Ausblick!
Reichhaltiges Frühstück!
Geburtstagsgruß vom Hotel!!! Sehr lieb! Dieses Mal war im im 7. Stock und hatte eine fantastische Aussicht über die Stadt, die Berge und die Bucht

Zimmertipp: in dem hohen Gebäude wegen der Aussicht ein wenig höher buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war eine Woche im Horizonte und kann nur sagen, das Preis und Leistung stimmte.
Ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen, danke an Mira. Warum das Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich nicht nachvollziehen denn es ist viel besser. Schon die Lage direkt oberhalb des Hafens mit dieser tollen Aussicht, einmalig!!! Die Busverbinden sind in wenigen Metern zu erreichen, also was will ich noch mehr, dann das Porto Pi Zentrum ganz in der Nähe und der nächste Strand ist in Cala Mayor mit dem Bus Nr. 3 in 5 Minuten erreichbar, einfach traumhaft...

Zimmertipp: Mit dem Bus Nr.46 in circa 100 m rechts aus dem Hotel die nächste Strasse ca. 50 m links ist die Bus ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im August 2013 für insgesamt drei Nächte im Horizonte. Man muss sich klarmachen, dass man in keinem 5, sondern in einem 2 Sterne Hotel nächtigt. Die Zimmer sind in Ordnung: Groß, funktionierende Klimaanlage, kleiner Balkon (mit teilweise atemberaubendem Blick auf den Hafen Palmas), funktionierendes Bad. Jedoch könnte alles etwas sauberer sein - wie gesagt: für ein 2 Sterne Hotel absolut zufriedenstellend.
Frühstück war ebenfalls OK. Kaffee und Säfte aus Automaten, Brötchen (wenn auch teilweise schon härter), Aufschnitt, gebratener Speck und Würstchen, Früchte, Müsli und Sweets. Die Bedienungen wirkten nur etwas überfordert, so dass die Tische nur sehr selten abgeräumt wurden.

Ich kann das Horizonte absolut empfehlen, wenn man weiß, was einem in einem 2 Sterne Haus erwartet. Dank der super Lage gibt es nochmals einen dicken Pluspunkt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren nur eine Nacht dort. Für den Preis war es okay. Freundliches Personal, leider aber der Zustand des Hotels nicht mehr der neueste....
Man hat allerdings einen schönen Blick über den Hafen und ist recht schnell in der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer lohnt sich. Am besten im neueren Teil des Hotels versuchen ein Zimmer zu ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Anlässlich einer Konferenz habe ich 2012 eine Woche im Hotel Amic Horizonte verbracht. Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen. Es befand sich in einem Nebenhaus im unteren Stockwerk. Leider war die meiste Zeit der Fahrstuhl ausgefallen, sodass man mit seinen Koffern etc. 5 Etagen runter musste. Das Zimmer roch nach Urin und die Betten waren total durchgelegen. Nachdem ich mehrere Decken aus dem Schrank sowie die Überdecke vom Bett auf die Kuhle gelegt habe, konnte ich einigermaßen Schlafen.
Der Blick vom Balkon und aus dem Fenster fiel auf eine altere Baustelle, an der jedoch nichts mehr gearbeitet wurde. Man konnte leider nur Büsche und ein nicht fertiggestelltes Haus ca. 4 Meter weit weg sehen.
Das Personal an der Rezeption war auch nicht besonders freundlich. Das Frühstück war ok, den Pool habe ich nicht getestet.
Falls ich nochmal ein Hotel in Palma brauchen sollte, würde ich auf jeden Fall ein anderes und auch ein zentraleres nehmen. Bis in die Innenstadt von Palma dauert es zu Fuß schon so 40 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Amic Horizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Horizonte

Anschrift: C/ Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 67 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amic Horizonte 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Horizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizonte Mallorca
Hotel Horizonte Palma De Mallorca
Horizonte Palma
Hotel Horizonte Bewertung
Horizonte Hotel Palma De Mallorca
Horizonte Hotel Bewertungen
Hotel Amic Horizonte Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Amic Horizonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.