“Aufenthalt Ende Mai 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amic Horizonte

Hotel Amic Horizonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amic Horizonte
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Westerrönfeld, Deutschland
“Aufenthalt Ende Mai 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Top Preis-Leistungsverhältnis...wohl einmalig in Palma! Tolle Aussicht! Die Reinigungskräfte arbeiten sehr sorgfältig! Katzensprung zum PortoPi-Shoppingcenter und zum Bus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für jeden gusto was dabei. Geräumige gut ausgestattete Zimmer. Teilweise hochwertige Materialien verwendet. Hilfsbereites mehrsprachiges Personal. Viele spanische Geschäftsleute.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wenn Sie nicht unbedingt vom Hotelzimmer ins Meer fallen wollen, ist das Horizonte genau das Richtige für Sie, weil es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Ich war vom 21.-24. Mai 2012 dort als Einzelreisender und hatte "upgraded" auf ein Single "Superior" - und dazu habe ich mich beglückwünscht. Da das Hotel hoch am Hang über Palma liegt, hatte ich von der 9. Etage einen fantastischen Blck auf die Bucht von Palma - und ich schwöre Ihnen, dass Sie sich daran nicht sattsehen können.

Was ist noch zu sagen: ja, selbst in der 9. Etage funktionierte das Wasser einwandfrei, die Jacuzzi-Badewanne fand ich toll, die Matrazen waren genauso hart wie sie sein müssen und unter den Vorhängen gibt es zusätzlich dichte, lichtundurchlässige Vorhänge, sodass ich prima geschlafen habe - und das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich und mehr als ok.

Gerne werde ich zurückkommen.
Peter Haass

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Freunde von uns hatten ein DZ mit tollem Ausblick auf den Hafen und die gesamte Stadt. Das Zimmer hatte auch Bad mit Fenster und die Betten waren gut. Nach ein paar Nächten im Schwesterhotel Colon sind wir auch ins Horizonte übergesiedelt. Leider erwischten wir ein älteres Zimmer mit nicht ganz so gutem Ausblick und einem etwas älteren Bad. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ordentliches, zentral gelegenes Hotel in Palma. Eher einfache Ausstattung. Aber sehr sauber, und mit Pool. Bei richtiger Zimmerausrichtung mit einem super Blick über den Hafen von Palma. Ich war im 6. Stock - von dort ist der Ausblick einfach sensationell. Wenn es das Budget hergibt, unbedingt die Suiten wählen. Diese zeichnen sich durch große Bäder und großzügige Zimmer aus. Das Frühstücksbuffet war Ok; man kann aber ebensogut - wenn nicht besser - ausserhalb frühstücken. Mit dem Bus ist man in 10-15 Min im zentrum von Palma. Zu Fuss sind es etwa 40-45 Min entlang der Bucht und des Hafens.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Wattenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt etwas erhöht über dem Kreuzfahrtanleger im Stadtteil Porto Pi. Das Einkaufszentrum ist nicht weit weg. Vom Flughafen aus kann man mit dem Bus Nr. 1 bis Porto Pi oder zu den Schiffen fahren, allerdings muss man dann einige Minuten bergauf laufen.
Rezeption sehr freundlich, Bar, Frühstück, Zimmer alles ok, Aussicht klasse, wenn man gut wohnt (was bei den meisten Zimmern der Fall ist). Das Haus ist älter, einiges ist schon renoviert, z.B. überall neue Fliesen.
Nur das Bad ist noch etwas alt, nur Grundausstattung, kein Haken, keine Ablage außer Waschbecken, Dusche über Kopf, keine Handbrause, Badewanne mit Duschvorhang.
Unten gibt es viele Möglichkeiten, sich aufzuhalten. Pool ist schön groß, Liegestühle vorhanden. Eine große Aussichtsterrasse ist wohl erst neu dazu gekommen. Überblick über ganz Palma.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Horizonte ist ein einfaches Hotel.Dementsprechend ist das Haus auch eingerichtet. Die Zimmer sind einfach und sauber. Badezimmer ist nicht komfortabel aber für ein Wochenende zum Duschen ausreichend. Kleines überschauliches Frühstücksbuffet für einen kleinen Preis.Das Hotel verfügt auf einen Außenpool mit eingeschränkten Blick auf die Bucht von Palma

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Amic Horizonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Horizonte

Anschrift: C/ Vista Alegre 1 | La Bonanova, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amic Horizonte 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Horizonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Horizonte Mallorca
Hotel Horizonte Palma De Mallorca
Horizonte Palma
Horizonte Hotel Bewertungen
Horizonte Hotel Palma De Mallorca
Hotel Horizonte Bewertung
Hotel Amic Horizonte Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Amic Horizonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.