“Wunderbare Tapas auch zu später Stunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cuerno Tapas

El Cuerno Tapas
Calle de Sant Joan, 2 | La Lonja, 09012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (La Llotja-Born)
687 700 814 - 645 500 561
Platz Nr. 484 von 1.488 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: Tapas
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Llotja-Born
Köln
“Wunderbare Tapas auch zu später Stunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Bedienung war so freundlich, uns zu stoppen, nachdem wir fünf verschiedene Tapas ausgewählt hatten. Das war wirklich gut so, denn für zwei Personen waren wir damit mehr als ausreichend bedient. Und das gilt für Qualität und Quantität gleichermaßen. Besonders die Datteln im Speckmantel sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Und dazu eine gute Flasche mallorquinischen Rotwein (die Auswahl auf der Weinkarte ist bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gut und übersichtlich) und der Abend ist perfekt. Dazu trug auch die freundliche und aufmerksame Bedienung bei. Und dass, obwohl wir zu recht später Stunde als fast letzte Gäste kamen und gingen.

Aufenthalt Oktober 2013

“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wirklich schönes Lokal, mit sehr freundlichem Personal.
Das Essen ist super und die Auswahl an Tapas groß.
Unbedingt versuchen einen der drei Tische draußen zu bekommen,
weil man hier wunderbar Leute gucken kann.

Aufenthalt September 2013
“Für Palma sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im El Cuerno und es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen sind sehr reichlich und der Service war extrem aufmerksam. Wir kamen um 22 Uhr - da war das Brot nicht mehr ganz so frisch, aber das konnten wir verschmerzen. Alles wurde a la minute zubereitet und der Service schaute, wann wir mit Tapas fertig waren und servierten dann die nächsten. Das kennen wir auch anders.

Wer sagt, das wäre eine Tourihölle, der sollte nicht in diese Gegend von Palma gehen. Hier sind abends mindestes 70 Prozent NICHT-SPANIER! Es geht also um Preis und Leistung. Die war sehr sehr gut, das einzige, was etwas ungemütlich war, war die starkte Klimaanlage. Nach dem Essen bekam mein Sohn ein Eis gratis und wir jeweils 2 Schnapse umsonst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Gegend ist das wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tapas sind anders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tapas leider zu ölig, nicht wirklich ein Genuss. Ambiente eher etwas pseudo-traditionell-folkloristisch - mit störend singenden Kerlen oder plärendem Sound aus den Boxen ... Echte Touri-Hölle, aber was will man erwarten in diesem Gebiet von Palma ...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Rustikale Tapasbar, sehr gute Auswahl an Weinen, die alle auch vor Bestellung gekostet werden konnten, gute Auswahl an Tapas, ordentliche Hausmannskost. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente