“Für Palma sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Cuerno Tapas

El Cuerno Tapas
Calle de Sant Joan, 2 | La Lonja, 09012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (La Llotja-Born)
687 700 814 - 645 500 561
Platz Nr. 436 von 1.585 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: spanisch, Tapas
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: La Llotja-Born
“Für Palma sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im El Cuerno und es hat uns sehr gut gefallen. Die Portionen sind sehr reichlich und der Service war extrem aufmerksam. Wir kamen um 22 Uhr - da war das Brot nicht mehr ganz so frisch, aber das konnten wir verschmerzen. Alles wurde a la minute zubereitet und der Service schaute, wann wir mit Tapas fertig waren und servierten dann die nächsten. Das kennen wir auch anders.

Wer sagt, das wäre eine Tourihölle, der sollte nicht in diese Gegend von Palma gehen. Hier sind abends mindestes 70 Prozent NICHT-SPANIER! Es geht also um Preis und Leistung. Die war sehr sehr gut, das einzige, was etwas ungemütlich war, war die starkte Klimaanlage. Nach dem Essen bekam mein Sohn ein Eis gratis und wir jeweils 2 Schnapse umsonst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants in der Gegend ist das wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tapas sind anders!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tapas leider zu ölig, nicht wirklich ein Genuss. Ambiente eher etwas pseudo-traditionell-folkloristisch - mit störend singenden Kerlen oder plärendem Sound aus den Boxen ... Echte Touri-Hölle, aber was will man erwarten in diesem Gebiet von Palma ...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Rustikale Tapasbar, sehr gute Auswahl an Weinen, die alle auch vor Bestellung gekostet werden konnten, gute Auswahl an Tapas, ordentliche Hausmannskost. Aufmerksamer und freundlicher Service. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“sehr enttäuschend..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

An unserem letzten Tag auf der Insel wollten wir lecker Tapas essen gehen und waren leider sehr enttäuscht. Man hat den EIndruck, die Bar ist nur auf Touristen ausgerichtet. Dreckige Weingläser, fettiges Besteck.. und die Bedienung hat kaum ein Wort verloren. Das Brot wurde ohne Aioli gereicht. DIe gemischte Platte mit 8 Tapas wurde innerhalb von 5 bis 10 min vorbereitet oder besser gesagt aufgewärmt. DIe Behälter mit Tapas stehen die ganze Zeit auf der Theke von dem Barkeeper, es hat nicht wirklich frisch geschmekt. Spinat mit Pinienkernen und Rosinen war ziemlich sauer, als ob er schon vor Tagen vorbereitet wurde. Kann sein, dass es am Nebensaison lag, dennoch spricht dies nicht fürs Restaurant.. wird von uns bestimmt nicht wieder besucht und auch nicht empfohlen..

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Typische Tapasbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir wollten eigentlich zu Las Olas Bar. Dort wollte der Wirt uns einen kleinen Tisch direkt neben der Küche geben. Dies gefiel uns nicht, er wollte uns jedoch keinen anderen Tisch zuweisen, obwohl noch keine anderen Gäste im Lokal waren. Er bat uns zu gehen, ein derartiges Verhalten haben wir noch nie erlebt. Schließlich landeten wir im El Cuerno, welches sehr gut besucht war. Wir mussten ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Die bestellten Tapas waren alle geschmacklich gut. Datteln im Speck, Patatas Brava, auch die Salate mit Ziegenkäse waren hervorragend. Leider waren die Pimentos an diesem Abend nicht verfügbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2012