“Tolle Disco direkt am Paseo Maritimo” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Tanzen
Details zur Sehenswürdigkeit
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Disco direkt am Paseo Maritimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Eine der schönsten Diskotheken die ich kenne.
Nobel, schick, tolle Athmosphäre, nette Bedienung, gute Musik,
es gibt einen oberen Bereich den man einem Fahrstuhl erreichen kann.

Die Preise sind angemessen.

Aufenthalt August 2012

“von wegen bester Club, 1x und nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich war für 10 Tage auf Mallorca und da wir nicht nur auspannen wollten, haben wir uns entschieden an einem Abend das Titos zu besuchen. Wir waren gegen kurz nach 23:00 dort, was sich später als Fehler rausstellte. Vor 00:30 braucht man garnicht in den Club, da man sonst alleine dort ist aber gut. Nach der eigentlich freundlichen Begrüßung durch die Tür, zahlten wir 20€ Eintritt pro Person incl. 1 Freigetränk. Mit dem Fahrstuhl oben angekommen, befindet man sich gleich auf dem Hauptfloor, eine Etage darüber gibt es nochmal eine Bar und eine VIP Area, ganz oben ein kleiner Bereich (ohne Klima und ziemlich verraucht). Das Ambiente hat mir persönlich sehr gut gefallen, alles mit Neonleuchten, weisse Sitzgarnituren im VIP Bereich und viel Licht, auch die Toiletten sind sehr stylisch gestaltet. Nun aber zu den Gründen, wieso wir das Titos nicht mehr besuchen werde. Die Arroganz und Unfreundlichkeit des Barpersonals sprengt hier jedes Register. Wir waren wie gesagt die ersten und der Club war noch völlig leer, also stellten wir uns an die Bar um etwas zu bestellten, keine Beachtung. Das Personal war lieber damit beschäftigt sich gegenseitig Witze zu erzählen anstatt seine Gäste zu bedienen. Ich schaute mir das eine Weile lang an und dachte mir schon ok, das kann es eigentlich nicht sein. Nach ungefähr 10 Minuten war dann eine der Damen so gnädig unsere Bestellung entgegen zu nehmen. 2 Gin Tonic dauerten dann nochmal gute 10 Minuten und wie gesagt, der Club war noch leer! Ziemlich lieblos knallte uns diese Theken... dann unsere Getränke hin. Nach den zwei Gin Tonic wurde es langsam voller und wir beschlossen eine Flasche Vodak zu bestellen. Ich ging an die Bar und fragte nach einer Karte, wo ich dann ebenfalls ziemlich unfreundlich die Antwort bekam, dass es hier keine Getränkekarten gibt. Nun gut, also fragte ich nach dem Preis für 1 Liter Grey Goose incl. Mischgetränke und da war man dann völlig überfordert. Ich kam mir vor wie der erste Mensch der in dem Laden eine Flasche Vodak bestellt, absolut lächerlich! Irgendwann war mir der ganze Zirkus dann blöd und diese lächerliche Überheblichkeit und Möchtegern-Arroganz der Thekenbediensteten ebenfalls (anscheinend hat man es hier nicht nötig). Wir sind dann noch eine gute Stunde geblieben, gegen kurz vor 01:00 war der Club dann brechend voll, allerdings mit einem Publikum wo man sich schlecht wohlfühlen kann. Das Durchschnittsalter lag bei max. 22 (einige Gäste waren auch eindeutig noch Minderjährig), auf Dresscode o.ä. wird hier ebenfalls nicht geachtet bzw. wertgelegt, weshalb es anscheinend hier völlig normal ist, dass hier Ballermann Touris mit kurzer Hose, Strohhut und Muskelshirt einem über den Weg laufen. Irgendwann hatten wir dann genug gesehen und uns entschlossen zu gehen. Ich für meinen Teil werde das Titso nie wieder besuchen, da gibt es mit Sicherheit bessere Adressen, soviel zum Thema edelster Club in Palma, das ich nicht lache !!!!

Aufenthalt August 2012
“Titos - nein Danke! 0 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Da es keine Bewertung von 0 Sternen gibt, geben wir 1 Stern.
Von außen macht das Titos den Eindruck, ein edler und niveauvoller Laden zu sein.
Deshalb sind meine Freundin und ich an einem Donnerstag Abend dort hin gegangen.
Leider täuscht der äußere Eindruck gewaltig. Statt schick gekleideten Menschen trifft man dort nur auf betrunkene unfreundliche Touristen, die teilweise mit Shorts und Flip Flops unterwegs sind. Das Titos vermittelt eher den Eindruck einer Dorfdisko.
Von den Shows und Künstlern, von denen in anderen Bewertungen zu lesen ist, war weit und breit nichts zu sehen. Von den drei erwähnten Floors spielt
nur auf einem Mainstream-Musik, die
anderen sind eher als Zwischenebenen zu bezeichnen.

Für 20 Euro gab es ein einziges Freigetränk. Hier werden Interessierte richtig abgezogen, zumal der Preis regelmäßig zu steigen scheint.
Für uns war der Abend gelaufen. Wer einen schönen Abend verbringen will,
sollte das Titos meiden!

“NAJA - Elektronische Musik ist was anderes...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Pro:
+ Aufmachung und Ambiente
+ GoGo-Girls und Boys und gute Live Show auf der Bühne
+ Lage (direkt am Yachthafen von Palma mit Blick auf diesen)

Contra:
Eindeutig zu viel Mainstream Musik (David Guetta, Lady Gaga, etc)

Selten so schlechte Musik am Stück gehört - jeder der einmal in Hamburg, Berlin, Köln, etc ausgegangen ist und auf feine elektronische Musik steht (Deep House, minimalistischere Klänge oder dergleichen) wird schwer enttäuscht werden.

18€ Eintritt (inkl. einem Freigetränk im Wert von 5€ oder 6€)

Ich werd nicht nochmal hin, auch nicht für umsonst. Habe irgendwo etwas über Titos als einen der Top Clubs Europas gelesen und kann das Urteil absolut nicht bestätigen...

Aufenthalt Juni 2012
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tito's- genialer Blick, gut Musik, Tipp für anspruchsvolle Partygänger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wer nicht am Ballermann feiern will, sondern Wert auf anspruchsvollere Clubs legt, der sollte nach Palma fahren. Im dortigen Jachthafen findet man die angesagten Clubs wie das Titos.
Das Titos ist ein über 3 Stockwerke reichender Club ,das Besondere ist der gläsernen Aufzug mit dem man mit Blick über die Stadt hinauffährt. Durch die großen Panoramafenster hat man einen genialen Blick über den Hafen bis zur Kathedrale.
Es ist ein ziemlich großer Club, wohl bis zu 2000 Partywilige finden Platz, ab und an kreuzen wohl Promis auf, Go-Go-Tänzer heizen ein, Stimmung gut, aber nicht niveaulos.

Aufenthalt Juni 2011