“Titos - nein Danke! 0 Sterne” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 86 Nachtleben in Palma de Mallorca
Art: Bars/ Clubs
Aktivitäten: Tanzen
Attraction Details
“Titos - nein Danke! 0 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da es keine Bewertung von 0 Sternen gibt, geben wir 1 Stern.
Von außen macht das Titos den Eindruck, ein edler und niveauvoller Laden zu sein.
Deshalb sind meine Freundin und ich an einem Donnerstag Abend dort hin gegangen.
Leider täuscht der äußere Eindruck gewaltig. Statt schick gekleideten Menschen trifft man dort nur auf betrunkene unfreundliche Touristen, die teilweise mit Shorts und Flip Flops unterwegs sind. Das Titos vermittelt eher den Eindruck einer Dorfdisko.
Von den Shows und Künstlern, von denen in anderen Bewertungen zu lesen ist, war weit und breit nichts zu sehen. Von den drei erwähnten Floors spielt
nur auf einem Mainstream-Musik, die
anderen sind eher als Zwischenebenen zu bezeichnen.

Für 20 Euro gab es ein einziges Freigetränk. Hier werden Interessierte richtig abgezogen, zumal der Preis regelmäßig zu steigen scheint.
Für uns war der Abend gelaufen. Wer einen schönen Abend verbringen will,
sollte das Titos meiden!

“NAJA - Elektronische Musik ist was anderes...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Pro:
+ Aufmachung und Ambiente
+ GoGo-Girls und Boys und gute Live Show auf der Bühne
+ Lage (direkt am Yachthafen von Palma mit Blick auf diesen)

Contra:
Eindeutig zu viel Mainstream Musik (David Guetta, Lady Gaga, etc)

Selten so schlechte Musik am Stück gehört - jeder der einmal in Hamburg, Berlin, Köln, etc ausgegangen ist und auf feine elektronische Musik steht (Deep House, minimalistischere Klänge oder dergleichen) wird schwer enttäuscht werden.

18€ Eintritt (inkl. einem Freigetränk im Wert von 5€ oder 6€)

Ich werd nicht nochmal hin, auch nicht für umsonst. Habe irgendwo etwas über Titos als einen der Top Clubs Europas gelesen und kann das Urteil absolut nicht bestätigen...

Aufenthalt Juni 2012
Siesta Key
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tito's- genialer Blick, gut Musik, Tipp für anspruchsvolle Partygänger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wer nicht am Ballermann feiern will, sondern Wert auf anspruchsvollere Clubs legt, der sollte nach Palma fahren. Im dortigen Jachthafen findet man die angesagten Clubs wie das Titos.
Das Titos ist ein über 3 Stockwerke reichender Club ,das Besondere ist der gläsernen Aufzug mit dem man mit Blick über die Stadt hinauffährt. Durch die großen Panoramafenster hat man einen genialen Blick über den Hafen bis zur Kathedrale.
Es ist ein ziemlich großer Club, wohl bis zu 2000 Partywilige finden Platz, ab und an kreuzen wohl Promis auf, Go-Go-Tänzer heizen ein, Stimmung gut, aber nicht niveaulos.

Aufenthalt Juni 2011