“Ineressant” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ineressant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein Tag haben wir uns mal auf den Weg gemacht nach Söller. Von Palme geht ein Zug Richtung Sölller und dann eine Straßenbahn Richtung Port de Söller.Jeder der auf der Insel ist sehr zu empfehlen....Das einzige was etwas nervig waren ist das man schon abschätzen muss wann man nach Hause möchte da in Spanien Siesta gemacht wird dann sitzt man in Söller fest ...

Aufenthalt Juli 2014

“schöne nostalgiebahn mit schlechten abfahrtszeiten ab soller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

die tour ist schön,tolle panaromareise,entlang der bergkulisse,nostalgieholzbahn...
wir waren an einem freitag,27.6 auf dieser tour nach soller mittags unterwegs,abfahrt war ca.12:15,ankunft ca.13:30.
jetzt kommt der haken...rückfahrt entweder um 14uhr oder ERST 18uhr von soller nach palma...da wir mit einem baby unterwegs waren, haben wir gleich nach ankunft die rückfahrt angetretreten, damit wir nicht erst um 18uhr fahren müssen...
das ist total schade, denn soller ist soooo schön, aufenthalt dort wäre mit 1-2 stunden empfehlenswert, doch 4stunden waren einfach zu viel, aus diesem grund leider nur 3 sterne bewertung...als tip,...bitte vorher informieren, wann man zurück kann...am besten gegen 9 hin und mittags wieder zurück...das wäre top und vollkommen ausreichend.
kosten hin&rück 19,50

Aufenthalt Juni 2014
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett, aber kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Mit der Straßenbahn von Palma aus nach Sóller zu fahren ist schön, gerade die Ankunft in Sóller ist sehr schön, wenn man zwischen den Orangenbäumen hindurch fährt.
Dort selbst ist es jedoch eher langweilig und nicht viel los.

Aufenthalt Mai 2014
Heilbronn, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nostalgie pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

uralte Straßenbahn von Ports Soller zur Stadt, Zitronenpflücken während der Fahrt möglich aber verboten. Unbedingt mit Kindern machen.

Aufenthalt April 2014
Oldenburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour einmal über die Insel in historischer Eisenbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine Tour die man auf jeden Fall einmal gemacht haben muss.
Gerade im Februar/März toll durch die Mandel Baum Felder zu fahren und die schönen Mandelblüten zu bewundern

Aufenthalt Juli 2013