“Ausgezeichnet und besser als beim ersten Mal” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 17 - USD 29
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Palma de Mallorca, Spanien
“Ausgezeichnet und besser als beim ersten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren bereits vor knapp zwei Jahren hier essen und leider ein wenig enttäuscht vom Service und den Speisen. Unser zweiter Besuch jetzt im November 2012 hat jedoch all unsere negativen Erfahrungen wett gemacht und sowohl der Service als auch die Qualität der Gerichte war hervorragend. Wir gehen regelmäßig Thai essen und haben die verschiedenen Thai Restaurants in Palma und Umgebung inzwischen durch, wobei die Qualität der Speisen bei allen Restaurants tagesabhängig ist und unheimlich schwankt. Wir hoffen und nehmen an, das sich seit unserem ersten Besuch im Sambal vor einiger Zeit, etwas verändert hat und die Qualität jetzt durchweg hoch ist, was ja ebenfalls von so vielen positiven Reviews bestätigt wird. Die vielfältige Karte bietet interessante Vorspeisen und ausgezeichnete Hauptgerichte (große Portionen zu fairen Preisen die auf dem Niveau der anderen Thai Restaurants liegen). Das Ambiente könnte dennoch besser sein, aber hier lässt der große zusammenhängende Raum leider wenig Spielraum, sodass ich dies nicht negativ bewerte. Der aufmerksame und freundliche Service (wie man ihn aus Nordeuropa kennt und erwartet) untermauerte den guten Gesamteindruck, sodass wir uns in Zukunft sicherlich häufiger hier blicken lassen und ebenfalls den Take Away Service ausprobieren werden!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Koblenz
“Scharfes Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr gute, thailändische Küche - Schärfegrad kann man selbst bestimmen. Leckere Gerichte zu vernünftigem Preis !

Aufenthalt September 2012
“mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer ein traumhaftes Ambiente, hervorragendes Essen, die thailändische Küche und zuvorkommenden Service zu schätzen weiss, sollte in diesem Restaurant gewesen sein. Ein Geheimtip, der unter den Einheimischen längst schon keiner mehr ist. Wir sind sehr froh, das Sambal entdeckt zu haben. Dies allein ist eine Reise nach Mallorca wert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
sunflower820
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das sambal bietet eine wirklich leckere thailändische küche. ich kann vor allem die tom kha suppe empfehlen, die eine gute schärfe hat und super im geschmack ist. hatte ein hühnchengericht mit reis und gemüse, das war lecker und ich kann es weitermepfehlen. personal ist freundlich und das restaurant gepflegt.

Aufenthalt April 2012
Calvia
“Authentische Thai Köstlichkeiten und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Eine fantastische Vielfalt authentischer, thailändischer Speisen und ein sehr guter Service;
kann man nicht besser beschreiben, muss man erleben! Absolut empfehlenswert, der beste Thai in Mallorca!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente