“mehr geht nicht” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer ein traumhaftes Ambiente, hervorragendes Essen, die thailändische Küche und zuvorkommenden Service zu schätzen weiss, sollte in diesem Restaurant gewesen sein. Ein Geheimtip, der unter den Einheimischen längst schon keiner mehr ist. Wir sind sehr froh, das Sambal entdeckt zu haben. Dies allein ist eine Reise nach Mallorca wert!

• Aufenthalt Juli 2012

sunflower820
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das sambal bietet eine wirklich leckere thailändische küche. ich kann vor allem die tom kha suppe empfehlen, die eine gute schärfe hat und super im geschmack ist. hatte ein hühnchengericht mit reis und gemüse, das war lecker und ich kann es weitermepfehlen. personal ist freundlich und das restaurant gepflegt.

Aufenthalt April 2012
Calvia
“Authentische Thai Köstlichkeiten und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Eine fantastische Vielfalt authentischer, thailändischer Speisen und ein sehr guter Service;
kann man nicht besser beschreiben, muss man erleben! Absolut empfehlenswert, der beste Thai in Mallorca!!!

• Aufenthalt Juli 2011
“Original Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr originell was die Eigenkreation des Eistees angeht, gute Auswahl an Speisen und wer mag kann so scharf essen wie es in Thailand üblich ist.

“Hervorragendes Thai Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Abwechslung von etlichen sehr guten Tapas-Abenden landeten wir im Sambal. Welch glücklicher Umstand, denn wir erlebten eine sehr gute Geschmacksvielfalt. Nicht in Einheitssaucen ertränktes Essen, vielmehr frische Zutaten wie Ingwer und Koriander ergänzen die Currys. Dazu noch ein aufmerksamer und freundlicher Service: alles in allem besser als etablierte Thai Restaurants in Hamburg!

• 4 von 5 Sternen Ambiente