“Sehr gutes Essen in trendiger Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Paseo de Portixol S/N | Can Pere Antoni, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
871 701 159
Platz Nr. 954 von 1.545 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe
Felsberg
“Sehr gutes Essen in trendiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir waren in diesem BeachClub Ende November - natürlich wenig Beach-Atmosphäre aufgrund des Wetters, aber man sitzt auch drinnen ganz gut. Chillige Lounge-Musik gibt ein trendiges Flair. Das Essen ist qualitativ sehr gut und auch optisch sehr ansprechend. Angeboten werden viel Sushi-Gerichte und anderes Asia-Food sowie auch internationale Küche. Állerdings sind die Preise auch recht hoch, aber das 3gängige Mittagsmenü mit 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 2 Desserts zur Wahl inkl. 1 Glas Bier, Wein oder Wasser war mit 18,- € ganz annehmbar.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Netter Platz am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eine Location fur Drinnen und Draußen. Wer die letzten Sonnenstrahlen ergattern will, um dem Abend entgegen zu chillen, ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist nicht spektakulär, aber dennoch besser als man von einem Lokal dieser Art erwarten würde. Der Service ist jung und ungezwungen - vielleicht gelegentlich etwas nachlässig. Schön sind die vielen Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Clubs. Für einen Snak, ein Bierchen oder ein Glas Wein zwischendurch empfehleswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen mit Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Nassau am Strand bietet eine hervorragende Küche zu gehobenen Preisen. Der deutschsprachige Service ist freundlich, wobei wir gegen 1 Uhr wegen der Schließung fast unsanft zu gehen gebeten worden sind. Der Sangria ist ebenfalls sehr lecker. Das Thunfischtatar ist ein Gedicht, ebenso der gebratene Thunfisch als Hauptgericht. Der Blick auf das endlich einmal nicht mit Touristen gesäumte Meer entspannt und mit dem Rauschen lässt man den Tag abseits grölender anderer Urlauber wundervoll romantisch ausklingen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frechen
“Enttäuscht vom Nassau Beach Club”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Voller Euphorie haben wir mit 4 Personen Mitte August den Nassau Beach Club betreten, den wir erst durch die nette Hilfe eines Eisdielenbesitzers in Palma gefunden haben. Bei der recht kurzen Begrüßung wurden wir gefragt, ob wir essen möchten und ob wir einen Tisch reserviert hätten. Da wir aber nun schon zu Abend gegessen hatten und auch keinen Tisch reserviert hatten, konnten wir an keinem Tische draußen Platz nehmen, sondern hatte eine beschränkte Auswahl drinnen. Für uns war der zugewiesene Platz akzeptabel. Jedoch haben wir dann ca. 30 Minuten warten müssen, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Es dauerte noch einmal fast 20 Minuten bis sie recht lieblos serviert wurden. Zugegeben der Club liegt wirklich sehr nett, aber das ist auch das einzig nette, was wir berichten können. Man möchte sie gehoben repräsentieren, doch bei unserem Besuch waren mehrere zum Verkauf angebotene Damenoberbekleidungsstücke vom Bügel auf den Boden gerutscht. Dazwischen sammelten sich vom Wind verwehte benutzte Servietten. Für jedermann war dies offensichtlich, nur für das Personal nicht, welches dutzendfach daran vorbei lief. Dies machte keinen einladenden und gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck ist uns dann auch noch von der Toilette haften geblieben. Dort fand man auf dem Boden mehrere Meter abgerolltes Toilettenpapier und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir haben die Präsentation des Nassau Beach Club zufällig bei einer dieser "Auswanderungssendungen" gesehen. Dort betonte die deutsche Chefin ausdrücklich wieviel Wert sie auf Freundlichkeit und Atmosphäre legt. Beides konnten wir nicht finden. Selbst, wenn wir gewollt hätten, wäre es uns nicht möglich gewesen, eine weitere Bestellung aufzugeben. Hier wird wahrscheinlich der bevorzugt behandelt, von dem man schon vorab weiß, daß er eine "Stange Geld" dort läßt. Uns wird dieses Lokal jedenfalls nicht wiedersehen. Empfehlen würde ich es nur jemandem, den ich absolut nicht leiden mag. Ein wunderschöner Beachclub mit supertollem Ambiente und Ausstattung ist der Puro Beach Club in Can Pastilla, wahrscheinlich eine gute Alternative.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Super Lage und gutes Essen am Strand !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tolles Ambiente , direkt am Strand und am Wasser . Man ereicht den Club im alten Fischerhafen Portixol der 5 min vom Flughafen entfernt ist . Von der Terasse genießt man den Blick auf ganz Palma und die Kathedrale und natürlich auch auf den Hafen und das Meer.
Die Auswahl der Speisen geht eher in die asiatisch-japanische Richtung wie Sushi und Sachimi . Die Qualität der Speisen ist gut . Das Personal ist freundlich aber auch ein bisschen vergesslich . Die Servicesprache ist Deutsch .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen