“Veranstaltung mit 120 Personen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Paseo de Portixol S/N | Can Pere Antoni, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Cort)
871 701 159
Platz Nr. 857 von 1.446 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Cort
Mayen, Deutschland
“Veranstaltung mit 120 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Alles Prima, leckeres Essen (BBQ) aufmerksames (und kinderfreundliches) Personal. Die Lage und die Aussicht auf Palma mit der beleuchteten Kathedrale brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen. Komme gerne nochmal so als Privatperson vorbei.

Aufenthalt März 2014

Wienhausen, Deutschland
“Freundlich geht anders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Valentinstag , wir hatten nicht reserviert, waren aber um 19:15 Uhr da. Alle Tische waren nett dekoriert, aber es waren keine Gäste da. Alles ausgebucht , sagte der Kellner. Mit einem missmutigen Gesicht wies er uns dann aber doch einen Tisch zu. Seine Kollegin war sehr nett und freundlich, der Kellner sollte mal lernen was Service ist. Das Essen war sehr gut zubereitet, da gab es nichts zu meckern. Die Rechnung für 2 Personen betrug 92,50€, wir rundeten auf 100€ auf. Als wir um 20:25 Uhr gingen war das Restaurant noch immer leer. Der Kellner schaffte es kaum ein missmutiges " good night " über seine Lippen zu bringen. Kein Abend zum genießen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Romantisches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr romantisches Ambiente, das durch viele kleine portable Kamine (die nebenher noch angenehm wärmen) erzeugt wird.
Schöner Blick auf den Strand bei Nacht!
Kreative Speisekarte mit internationalen und spanischen Gerichten, gehobene Preise, die durch Qualität, Quantität und Präsentation mehr als gerechtfertigt sind.
Grosse Auswahl an spanischen und internationalen Weinen.
Insgesamt ein tolles Erlebnis direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe von Palma.

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
“Geniale Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Sushi und gutes Essen und das mit grandioser Sicht auf Palma mit seiner Kathedrale.
In der Nebensaison angenehm leer. Service ist ok.

Aufenthalt November 2013
“Keine Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mit welcher Berechtigung sich diese Location Beach Club nennt, konnten wir nicht herausfinden. Kein Service am Strand, keine Möglichkeit zum Umziehen, frisch machen o.Ä., keine Musik und hohe Preise für Mojito im Plastikbecher.

Das Restaurant haben wir uns mit einer Handvoll völlig überforderten Kellnerinnen und einem Haufen grölender, Zigarren rauchenden deutschen Urlaubern geteilt, die etwas zu viel Sangria hatten. Das Essen war gut aber in diesem Rahmen nicht zu genießen.

Fazit: kein 2. Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente