“Nettes Ambiente, Essen gut, Service sehr bemüht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Paseo de Portixol S/N | Can Pere Antoni, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
871 701 159
Platz Nr. 932 von 1.488 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
“Nettes Ambiente, Essen gut, Service sehr bemüht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner dort. Die Lage ist recht nett mit Blick auf Palma bei Nacht. Billig ist es nicht, aber das Essen schmeckt und der Service ist recht freundlich. Der Chef ist etwas hektisch, aber sehr bemüht und sorgfältig. Fazit: Da kann man schon mal einen netten Abend verbringen!

Aufenthalt September 2013

“Grauenhafter Service, mäßiges Essen und schlechte Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir kommen schon seit Jahren auf die Insel und haben die Entwicklung des Nassau Beach über die Jahre hin verfolgen können. Insgesamt haben wir diese Lokalität zum zehnten Mal in den letzten 5 Jahren aufgesucht und hier sogar 2010 Silvester gefeiert. Am Anfang gab man sich im Service sehr viel Mühe, auf die Wünsche der Gäste wurde stets Rücksicht genommen und die Qualität der Speisen und Getränke war vollkommen in Ordnung. Bei unserem letzten Besuch im April 2013 waren wir von der Unfreundlichkeit des Services und der schlechten Qualität des Essens überrascht. Da wir dem Restaurant aber noch eine Chance geben wollten haben wir im September abermals einen Tisch reserviert. Der Eindruck hat sich nur verschlimmert und wir bereuen es einen Abend im Nassau Beach verschwendet zu haben.

Mehrere Punkte die absolut mangelhaft und nicht mehr entschuldbar sind:
1. Die Tische im Outdoor-Bereich wurden nicht gereinigt. Man konnte genau erkennnen, was die Gäste vorher gegessen hatten. Auch auf Nachfrage hin, wurde der Tisch nicht für gereinigt. Ebenfalls waren die Couchbezüge voller Sand. Auch wenn das ein Beach Club ist, kann man dennoch erwarten, dass zum Abendessen die Bezüge zumindest vom Sand befreit werden.
2. Die Speisen sind ok, allerdings kann man auf Mallorca in so vielen Locations zum selben Preis viel besser und geschmackvoller Essen.
3. Der absolute Todesstoß - der Service!!! Im Laufe des Abends hatten wir drei Kellner, die wenn wir uns aufmerksam gemacht haben, uns auch bedient haben. Alle entweder unfreundlich, unwissend oder unaufmerksam. Am Anfang brachte man uns die Karte, fragte nach der Wahl des Aperitifs und nahm schnell die Bestellung entgegen. Danach waren wir völlig aus den Köpfen der Kellner verschwunden und man schenkte uns keinerlei Beachtung mehr. Auf den Wein mussten wir eine halbe Stunde warten und verschiedene Kellner bitten uns nicht zu vergessen und den Wein auch zu bringen. Es hat auch nie einer den Wein danach mehr eingeschenkt, so dass wir dieses selber übernahmen. Wir verlangten eine 20-minütige Pause zwischen Vor- und Hauptspeise, dennoch kam die Hauptspeise regelrecht 5 Minuten nach Beendigung der Vorspeise angeflogen, da der Kellner sich nicht mal die Zeit nahm uns den Teller ordentlich hinzustellen. Auf ein Dessert hatten wir schon keine Lust mehr, nach mehr Wein wurden wir eh nicht mehr gefragt und als wir es schafften einen Kellner im Vorbeigehen zu stoppen und die Rechnung zu bestellen mussten wir auf diese eine geschlagene halbe Stunde noch warten. Unsere Hauptspeisenteller wurden auch den Rest des Abends über nicht mehr abgeräumt. Da es keiner für nötig hielt auch nach dreimaliger Erinnerung uns die Rechnung zu bringen, sind wir aufgestanden und nach innen zur Kasse gegangen. Da kam uns bereits unser unfreundlicher Kellner entgegen, den ich nochmals erinnerte, mir die Rechnung sofort zu überreichen, da wir sonst auf der Stelle dieses Lokal verlassen würden. Die Frechheit und Unfreundlichkeit seiner Worte, möchte ich hier gar nicht wiederholen, allerdings veranlassten sie mich in diesem Portal meine erste Bewertung über das Nassau Beach zu schreiben.

Fazit:
Ich kann nur abraten das Nassau Beach zu besuchen. Es ist mit Abstand das schlechteste Beach-Restaurant auf Mallorca. Ich ärgere mich auch eine Woche nach meinem Besuch immer noch über diesen grauenvollen Abend und werde auch allen meinen Bekannten davon abraten diese Lokalität jemals wieder aufzusuchen. Leider war Herr Azeri an diesem Abend nicht vor Ort, da ich mich gern persönlich bei ihm beschwert hätte.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Atmosphäre zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die außergewöhnliche Lage am Strand und das dazu passende Ambiente macht den Abend unvergesslich. Essen & Wein kann hier absolut mithalten, einzig die Preise sind etwas überteuert. Bedienung sehr aufmerksam und herzlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lenzburg, Schweiz
“ein muss toller wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wurden sehr nett bedient essen hervorragend hat für alle etwas
Mallorca wein secihr gut

• 4 von 5 Sternen Essen
Palma de Mallorca, Spanien
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Trotz vollem Restaurantbereich war es nicht möglich einen Platz im hinteren Bereich des Restaurants zu bekommen. Ambiente gut.

Aufenthalt August 2013