“Nur ein Pool fehlt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Paseo de Portixol S/N | Can Pere Antoni, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
871 701 159
Platz Nr. 968 von 1.546 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Zurich, Switzerland
“Nur ein Pool fehlt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nur ein Pool fehlt und dan würde die Nassau Beach auch die Puro Beach schlagen, weil hier ein grosser Sandstrand zum Schwimmen einlädt! Aber eben, kein Pool und ein auch nur mittelmässiges Restaurant mit mehrsprachigem, aber nicht sehr freundlichem Personal, das vorallem darauf aus ist, Umsatz zu machen und die Tische schnell wieder frei zu kriegen. Leider wurde eine Reservation für Sonnenliegen nicht beantwortet, doch das war nicht weiter schlimm, gleich daneben gibt es öffentliche Liegen. Schwarze Pasta mit Hummer waren gut, Salate sind auch frisch und angenehm, ebenso der Cheescake mit Waldbeeren. Auch für Fussgänger gut erreichbar, keine 20 Minuten vom Born dem Meer entlang. Bei Gelegenheit gerne wieder einmal, evtl. auch für einen Sundowner. Schön auch der Blick auf die Stadt und die Kathedrale.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Super Lage und tolles Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2 Mal im Nassau Beach Club und es hat uns sehr gut gefallen. Die Liegen, der Strandabschnitt und natürlich das Essen im Beach Club waren gut. Aber man muß die hohen Preise bedenken. Also einen Hugo im Plastikbecher (dirket an den Strand serviert) der nicht mal vollgefüllt ist und nach nicht viel schmeckt kostet 8 Euro, auch eine Flasche Wasser kostet fast 10 Euro das ist schon leicht übertrieben. Das Essen aber ist gut und das Sushi war echt spitzenmäßig und der Burger von meinem Mann war auch ok. Fleischgerichte kann ich leider nicht beurteilen.Bedienung ist nicht besonders überfreundlich aber ok!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
São Paulo, SP
“Von wegen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wer hier das Essen toll findet hat entweder ein Problem mit seinen Geschmacksnerven oder hat sehr tiefe Ansprüche was gutes Essen betrifft. Das Filet, dass wir zumindest bekamen, hat mit dem Bild auf der Nassau Beach Webseite keine Ähnlichkeit. Ganz klar, dass hier mit gefrorenem Fleisch gearbeitet wird und nicht etwas mit Frischware.
Wenn dann das teuerste Essen der Karte zu 75% zurückgeht und sich niemand dafür interessiert weshalb - ist alles klar: Abhocke und Null-Service.

Das Ambiente? Na ja - für die Möchtegerne Chickeria dürfte es reichen.
Location; toll - schade, daraus könnte man wirklich was machen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente, nicht allzu toller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Nassau Beach Club ist ein schönes Restaurant (inkl. Club) direkt am Meer. Sehr gute Auswahl an exklusiven Speisen. Wirklich tolles Ambiente und mehr als nur gut gelegen. Der einzige Negativpunkt war meiner Meinung nach der Service bzw. die Bedienung. Vielleicht war dies auch nur an diesem Abend so. Trotzdem ein Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Lage, gutes Essen, Service OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir besuchten das Restaurant zum Lunch und entschieden uns für diverse Sushi-Gerichte, die alle hervorragend schmeckten und präsentiert wurden. Die Bedienung war in Ordnung aber nicht speziell freundlich. Dass der Restaurant-Chef zwischen den Tischen, wenn auch halb draussen, eine Zigarette genoss, fanden wir etwas deplatziert. Lage und Speisenauswahl würden uns jedoch wieder kommen lassen - dafür ist dann auch der entsprechende Preis zu entrichten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen