“Tolle Lage, gutes Essen, Service OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Beach

Nassau Beach
Paseo de Portixol S/N | Can Pere Antoni, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Cort)
871 701 159
Platz Nr. 725 von 1.361 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Stadtviertel: Cort
“Tolle Lage, gutes Essen, Service OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir besuchten das Restaurant zum Lunch und entschieden uns für diverse Sushi-Gerichte, die alle hervorragend schmeckten und präsentiert wurden. Die Bedienung war in Ordnung aber nicht speziell freundlich. Dass der Restaurant-Chef zwischen den Tischen, wenn auch halb draussen, eine Zigarette genoss, fanden wir etwas deplatziert. Lage und Speisenauswahl würden uns jedoch wieder kommen lassen - dafür ist dann auch der entsprechende Preis zu entrichten.

• Aufenthalt Juli 2013

Von 50 % empfohlen
Chur, Schweiz
“Top Location, Service leider nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle location, schönes design. Freundlichkeit des Service liess leider sehr zu wünschen übrig, da die blonde Deutsche Dame wohl einen schlechten Tag hatte. Essen war top. Preise dem Style und der Lage angemessen. Werde diese Tage nochmals hingehen und hoffen, dass der Service dann freundlicher ist.

• Aufenthalt Juli 2013
“"Alles nur Show"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Mit großen Erwartungen wollten wir unseren letzten Abend auf Mallorca entspannt im Nassau Beach Club in Mallorca verbringen... Wollten. Doch wenn der Chef schon rauchend halb die Eingangstür versperrt ist der Start aus meiner Sicht schon leider nicht gelungen. Dafür sind die Dekoration und der Blick auf das Meer um so schöner und die Karte klingt mit Gazpacho von Erdbeeren und Seezunge in Sesam-Ingwer auf Tomatenrisotto vielversprechend. Das Ergebnis ist sogar optisch noch ansprechend, geschmacklich aber einfach nur solide und absolut nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Die Seezunge war meiner Meinung zwar frisch, geschmacklich aber einfach nur neutral und das Tomatenrisotto schmeckte einfach nur nach Tomaten aus der Dose. Leider konnte der aus unserer Sicht arrogant wirkende Service das auch nicht ausgleichen. Gefühlt ist es eher eine Gnade überhaupt bedient zu werden und die Frage, ob man denn gerne eine zweite Cola oder ein Glas Wein bestellen würde kommt einfach nicht... Eine klare Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unbedingt zum Sonnenuntergang einen Tisch reservieren.
Über den Service können wir uns nicht beklagen, alle waren sehr aufmerksam.
Das Essen ist gut und die Preise ok.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Regensdorf
“Ein tolles Restaurant mit Blick auf den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein Restaurant das alles bietet. Super Service, hervorragendes Essen und der tollste Blick auf den Sonnenuntergang. Es ist eher im gehobenen Stiel aber es lohnt sich hier mal zu essen oder auf der Terrasse in den tollen Lounges den Sonnenuntergang zu genießen. Es ist von Vorteil zu reservieren. Für Genießer ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen