“Mäßig und sehr teuer” 2 von 5 Sternen

Calle de San Miguel, 53, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
971 71 97 64
Platz Nr. 253 von 1.536 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Kaffee & Tee, Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Mäßig und sehr teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Man sitzt sehr schön im Garten, aber muss deshalb der Cappuccino 3,75€ kosten? Auch die Speisen ehe mäßig aber sehr teuer.
Da sollte man sich lieber ein anderes Café suchen

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Luxemburg, Luxemburg
“Da muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das schönste der Cappuciono Cafés. Mein Tipp. Nachdem man gemeinsam in den Markthallen gegenüber war und sich nun noch ein wenig in aller Ruhe auf einen Cappucino hinsetzen möchte, ist dieses Grand café die richtige Adresse. Die Preise sind hoch aber die Qualität ist ausgezeichnet. Vielleicht noch ein Clubsandwich dazu? Hier kann man es betsellen, denn es es erfüllt wie alles hier den Anspruch. Wenn man durch die Coctailkarte stöbert und feststellt, dass diese auch einen stolzen Preis haben, rate ich einen zu bestellen. Am Ende gibt es nix zu meckern. Gute Gläser, aufwendig gemacht, guter Drink. Enjoy!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer ein ausgefallenes Café mit gutem Essen und Getränken und stilvoller Bedienung sucht ist hier bestens aufgehoben!

• 4 von 5 Sternen Essen
pepecappuccino, Director de Relaciones con Clientes von Capuccino San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Freundlichkeit zu uns, machen uns stolz auf unsere Arbeit und wir halten können, Dinge zu tun erfreulich für unsere Kunden.
niederkassel
“die schönste location in palma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

super location, toller service, fantastische auswahl, sehr gutes essen und sehr sauber....ich wollte einfach nur sitzen bleiben und geniessen

Aufenthalt September 2012
“Immer nett, schönes Ambiente, zu hohe Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wie alle Cappuccionos, nett aber zu teuer. Schöner Innenhof und gute Lage ach dem Marktbummel oder Shoppen. Die Speisen manchmal nicht so überzeugend, wie in anderen Cappucinos.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen