“Immer nett, schönes Ambiente, zu hohe Preise” 5 von 5 Sternen

Calle de San Miguel, 53, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
971 71 97 64
Platz Nr. 183 von 1.448 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Immer nett, schönes Ambiente, zu hohe Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wie alle Cappuccionos, nett aber zu teuer. Schöner Innenhof und gute Lage ach dem Marktbummel oder Shoppen. Die Speisen manchmal nicht so überzeugend, wie in anderen Cappucinos.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Cas Catala, Spain
“Wie immer..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

... lädt das Capuccino auch in der Fussgängerzone zum Verweilen ein, ist aber wie bei allen Capuccino-Restaurants auch hier recht teuer.

Aufenthalt Juni 2012
Freiburg, Deutschland
“schöner Ort, mittelmäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

dieses Café/Restaurant ist sehr schön gelegen, wir saßen in einem kleinen Innenhof. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch recht zügig.
Das Essen war auch ganz ok (Sandwich und Kuchen). Aber als es dann ans Zahlen ging, kam keiner mehr. Wir haben mehrere Versuche unternommen, uns bemerkbar zu machen, dass wir gerne zahlen möchten.
Nachdem nach 15 Minuten niemand kam, sind wir aufgestanden und haben am Tresen gezahlt. Also das muss nun wirklich nicht sein!
Der Service allgemein wird nur sehr oberflächlich wahrgenommen - schade!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Königswinter, Deutschland
“Weiterhin das "Capuccino" in Palma / Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Seit Jahren kommen wir immer wieder in diesen wunderschönen Innenhof / und natürlich ins Haus ingesamt und genießen nicht nur den Capuccino. Frühstück schmeckt hier genauso gut, wie am Nachmittag die "kleine Speise" zwischendurch. Unbeschreiblich ist einfach das Ambiente hier, so Mitten in Palma mit allen Kleinigkeiten, die der Mensch so gerne aufnimmt. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus im oberen Bereich angesiedelt ist - ein Besuch ist es IMMER wert! Selbst im Januar ist es gut besucht und das schon ab 10.00 h Vormittags!

• Aufenthalt Januar 2012
Frankfurt Main
“Nicht billig aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

die location und das Ambiente des Cafe/Restaurant sind großartig und schon allein deshalb immer wieder einen Besuch wert. Es war zu kühl für den Garten aber der mit Glas überdachte Innenhof in dem aufwendig restaurierten Altbau lud sehr zum Verweilen ein. Das Sushi war ok aber etwas teuer, die Getränke waren ebenfalls nicht billig aber das war auch auch nicht zu erwarten bei einem solchen Cafe. Service war schnell und freundlich. Insgesamt fanden wir das alles sehr nett und entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2011