“schöner Ort, mittelmäßiger Service” 3 von 5 Sternen

Calle de San Miguel, 53, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
971 71 97 64
Platz Nr. 166 von 1.427 Restaurants in Palma de Mallorca
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Freiburg, Deutschland
“schöner Ort, mittelmäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

dieses Café/Restaurant ist sehr schön gelegen, wir saßen in einem kleinen Innenhof. Wir wurden schnell bedient und das Essen kam auch recht zügig.
Das Essen war auch ganz ok (Sandwich und Kuchen). Aber als es dann ans Zahlen ging, kam keiner mehr. Wir haben mehrere Versuche unternommen, uns bemerkbar zu machen, dass wir gerne zahlen möchten.
Nachdem nach 15 Minuten niemand kam, sind wir aufgestanden und haben am Tresen gezahlt. Also das muss nun wirklich nicht sein!
Der Service allgemein wird nur sehr oberflächlich wahrgenommen - schade!

• Aufenthalt April 2012

Königswinter, Deutschland
“Weiterhin das "Capuccino" in Palma / Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Seit Jahren kommen wir immer wieder in diesen wunderschönen Innenhof / und natürlich ins Haus ingesamt und genießen nicht nur den Capuccino. Frühstück schmeckt hier genauso gut, wie am Nachmittag die "kleine Speise" zwischendurch. Unbeschreiblich ist einfach das Ambiente hier, so Mitten in Palma mit allen Kleinigkeiten, die der Mensch so gerne aufnimmt. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus im oberen Bereich angesiedelt ist - ein Besuch ist es IMMER wert! Selbst im Januar ist es gut besucht und das schon ab 10.00 h Vormittags!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt Main
“Nicht billig aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

die location und das Ambiente des Cafe/Restaurant sind großartig und schon allein deshalb immer wieder einen Besuch wert. Es war zu kühl für den Garten aber der mit Glas überdachte Innenhof in dem aufwendig restaurierten Altbau lud sehr zum Verweilen ein. Das Sushi war ok aber etwas teuer, die Getränke waren ebenfalls nicht billig aber das war auch auch nicht zu erwarten bei einem solchen Cafe. Service war schnell und freundlich. Insgesamt fanden wir das alles sehr nett und entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Ein nettes Lokal mit einigen "Abers".....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist schon einen Besuch wert, aber....... es ist auch mit einigen "Abers" behaftet. Ein nettes Lokal, vor allen Dingen hat es einen sehr schönen Innenhof....mit viel Grün und einer angenehmen Bestuhlung. Die Bedienung kam schnell, aber.....die Bestellung wurde sehr oberflächlich und mit wenig Freundlichkeit aufgenommen.
Vielleicht lag es daran, dass wir nur etwas Trinken wollten...aber dennoch, die Freundlichkeit und Behaglichkeit fehlte hier....Schade, ich kann diese Lokalität nicht weiterempfehlen...es herrschte eine Spur von Überheblichkeit, die ich gar nicht mag. Die Preise kann man nicht gerade "günstig" nennen, deshalb wäre es besonders wichtig auf Freundlichkeit zu achten.

• Aufenthalt September 2011
Nürnberg
“Gute heisse Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Capuccino ist ein schönes nettes kleine Kaffe, wo man aber auch kleine Snaks und Salate bekommt. Wir haben Platz in dem kleinen Innengarten bekommen, der ganz nett angelegt ist mit kleinem Brunnen. Da ich gern die heisse Schokolade trinke, habe ich mir diese bestellt, die ist dort immer sehr gut und schmeckt wirklich stark nach Schokolade...
Die Bedienung kam schnell und war höflich.

• Aufenthalt Juni 2011