“Achtung hier kann man arm werden wenn etwas herunter fällt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma Aquarium

Palma Aquarium
C. Manuela de los Herreros i Sora, 21, 07610 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
+34 902 70 29 02
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Tönisvorst
“Achtung hier kann man arm werden wenn etwas herunter fällt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Palma Aquarium hat meiner Familie und mir solange gut gefallen bis das wir unten am Ausgang im Souvenir Laden waren. Es war voll und ich bin im Laden unbeabsichtigt mit meiner Jacke an kleine verpackte Gläser die mit Sand und Muscheln gefüllt waren gekommen. Einige Gläser fielen herunter und dabei gingen 3 Stück zu je €4,95 zu Bruch.
Im nächsten Moment als ich die Gläser aufhob kam eine Mitarbeiterin dieses Ladens und meinte ich muss die 3 Gläser bezahlen wiel ich sie ja kaputt gemcht hätte. Ich erklärte ihr das passiert sei weil es voll ist und die Sachen überall im Geschäft so herum stehen das es ganz leicht jedem passieren kann das etwas unbeabsichtigt herunter fällt. Alles ist dort so aufgebaut das ein kleines Gedrängel ausreicht um an irgend etwas zu kommen das dann zu Bruch gehen kann. Die Mitarbeiterin lies nicht locker und ich wurde aufgefordert den Schaden zu bezahlen. Da es hier um knappe €15,00 ging zahlte ich um keinen Aufstand womöglich noch mit hinzuziehen der Polizei zu provozieren. Ich ärgerte mich und war auf der anderen Seite erleichtert. Den man stelle sich mal vor mir wären die Glas Souvenirs die pro Stück zwischen €110-€150 kosten herunter gefallen. Für manchen wäre der Urlaub dann schon gelaufen. Herunter fallen geht manchmal ja so ziemlich leicht und wenn Kinder dabei sind (für die ist das Aquarium ja eine Attraktion) muss man höllisch aufpassen das eben nichts herunter fällt. Denn dort sind die Mitarbeiter schmerzfrei wenn es ums kassieren geht .
Ich jedenfalls werde dieses tolle Aquarium nie wieder betreten.
Ich finde den mir passierten Vorfall unmöglich .

Aufenthalt Juni 2011
PalmaAquarium, Director de Relaciones con Clientes von Palma Aquarium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und die damit verbundene Möglichkeit uns für den Vorfall bei Ihnen zu entschuldigen. In jeder Firma gibt es Normen und Vorschriften für das Verhalten der Mitarbeiter in verschiedenen Situationen, die in einigen Fällen wortwörtlich interpretiert und umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Unannehmlichkeit.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aquarium sehr gefallen hat und Sie Ihren Besuch bis zu dem unglücklichen Vorfall genossen haben.

Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar, der uns hilft diesen Aspekt unseres Marineparks zu verbessern.

Telfs, Tirol
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll aufgebaut, schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir sind bisher fast überall wo wir waren im Aquarium gewesen und ich muss sagen, das von Palma kann sich echt sehen lassen.
Es ist sehr abwechslungsreich aufgebaut und hat sogar einen Garten in dem auch Aquarien stehen. Weiters kann man durch einen Dscungel gehen und man kann seine Seele vor den riesigen Becken der Haie baumeln lassen. Es gibt auch ein Restaurant, in der es in jeder Preisklasse etwas zu finden gibt. Geschmacklich: Mensaniveau
Der Eintritt kostet 21 Euro, aber ich finde das lohnt sich. Die Beschreibung gibt es in mehreren Sprachen unter amderem auch in Deutsch

Aufenthalt Mai 2011
obertshausen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht falsch parken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Als wir im Sommer das Aquarium besuchten, hatten wir mit unseren Kindern einen ganzen Tag viel Spass. Was ich sehr schön fand: Es gibt nicht nur Meerestiere, sondern es ist auch ein Dschungelbereich integriert. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlichster Fische und anderer Meeresbewohner und das ganze ist für Kinder sehr gut dargestellt. An fast jeder Station hat man die Möglichkeit, sich genauere Informationen zu den gezeigten Tieren geben zu lassen. Kleiner Wehrmutstropfen. Wir haben falsch geparkt und am Ende des Tages einen Strafzettel über 200 € bekommen. Tipp: noch am gleichen Tag bezahlen, dann bekommt man Prozente.

Göttingen, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele bunte Fische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Highlight ist auf jeden Fall das rieisige Aquarium. Aber auch die anderen großen und kleinen Aquarien zeigen eindrucksvoll die Vielfalt des Meeresfauna und -flora. An vielen Stellen gibt es interaktive Displays, anhand derer man in verschiedenen Sprachen mehr Informationen bekommen kann. Auch in den Außenanlagen kann man verschiedene Fische beobachten.

Dortmund, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren im August dieses Jahres für eine Woche auf Mallorca in PAguera im Hotel Valentin. Von da aus haben wir eine Bus Tour nach Palma gemacht und dabei das Aquarium von Palma besichtigt.Es leigt etwas außerhalb ist aber dennoch gut zu erreichen per Bus.
Den Fischen und anderen Meerestieren scheint es sehr gut zu gehen. Wir können das Aquarium nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com