“Günstig und gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abelay

Hotel Abelay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abelay
2.0 von 5 Hotel   |   C/pablo Iglesias 49 | Illes Balears, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Günstig und gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Da ich sehr geräuschempfindlich bin gleich vorweg: ich würde es nicht wieder buchen. Schon gar nicht für einen längeren Aufenthalt. Da ich es aber auf die Schnelle brauchte und es nur gut 10 Fußminuten vom Plaza Espania entfernt war (da wo auch die Überlandbusse ankommen) habe ich es genommen. Vor allem auch, weil kostenloses WiFi angeboten wird, was auch problemlos geklappt hat.

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Straße und ist im angemessenen Zustand, kein Luxus aber auch keine Baracke. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, jeder Tritt auf dem Flur und auch das Schnarchen des Zimmernachbarn kommt durch.

Für jemanden der ein wirklich günstiges Hotel braucht (habe 40 Euro bezaht, inkl Frühstück) ann man es empfehlen. Personal ist nett. Frühstück war zwar inklusive, ich habe es aber nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Abelay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abelay

Anschrift: C/pablo Iglesias 49 | Illes Balears, 07004 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 51 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Abelay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abelay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abelay Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Abelay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.