“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Göttingen
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Etwas versteckt in einer Gasse in der Altstadt aber nur 50m vom Geschehen entfernt liegt dieses Restaurant. Es hat eher den Charme einer Kantine und wird vorwiegend von Spaniern besucht. Das Essen hat eine aussergewöhnlich hohe Qualität. Verglichen mit allem anderen was wir an tapas bars und Reataurants gesehen haben gibts hier das besten Essen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Inkl Wein für 20€ haben wir zu zweit 70€ bezahlt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt am Main
“Top Tapas für Zwischendurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Lizarran ist ideal, um auf kostengünstige & leckere Art den Zwischendurch-Hunger zu stillen. Wir waren mehrmals da und haben uns immer strategisch gut an die Theke gesetzt, um den Nachschub im Auge zu behalten. Neben ganz normalen Tapas hat das Lizzaran nämlich sehr leckere Tapas-Brote für kleines Geld, die an der Theke zum Abgreifen aufgebaut werden. Und die besonders leckeren, warmen sind immer sehr schnell weg. Daher bietet sich der Platz an der Theke wirklich an. Schon beim zweiten Besuch wurden wir sozusagen als Stamm-Gäste eingestuft und die leckeren Brote mit gebratenen Pilzen, Gemüse, Würtschen, Filet oder Fisch wurden uns schon beim Raustragen angeboten.
Insgesamt: wirklich lecker zu einem guten Preis..
Etwas Negatives gibt es jedoch: Sie werden definitiv mehr essen, als Sie Hunger haben ... Die Tapas-Brote schmecken viel zu gut. Und am Ende geht doch noch ein (allerletztes) Brot.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente