“Kommt nicht her, wenn ihr jung sein und kein schlechtes Essen mögt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tobago Hotel Majorca

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palma de Mallorca suchen?
Tobago Hotel Majorca
AV de la platja 1, 07181 Urb. Torrenova, 07182 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Kommt nicht her, wenn ihr jung sein und kein schlechtes Essen mögt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich waren hier, nachdem wir wegen einer Doppelbuchung umgesiedelt worden waren. Es war furchtbar, Halbpension mit sehr schlechtem Essen, jeden Abend ekliger Fisch und zum Frühstück Partywürstchen, kein richtiges Fleisch!! Es schmeckte billig und eklig, das meiste war spanisches Essen, wir aßen nur Pommes. Wir waren 24 Jahre alt, die meisten anderen Leute zwischen 40 und 60, eines Abends sagten sie, wir sollen leiser sein, HALLO, DAS HIER IST MAGALUF, IHR IDIOTEN!!
Mitarbeiter waren nett, das war jedoch das einzig gute, und wir bekamen ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie!! Einfach, mit einer Steckdose, die aus der Wand hing, sehr gefährlich.

Es gab nur diese eine Steckdose im Zimmer und man gab uns ein anderes, nachdem ich ausflippte, aber wieder sehr durchschnittlich!! Würde nicht wieder in dieses langweilige Hotel mit grässlichem Essen kommen!

Geschäftlich
Elgin, Scotland, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund über ein langes Wochenende hier, tolle Lage, da es in der Nähe der Hauptstraße liegt, also viel Nachtleben ohne den Lärm und der Strand ist auf der anderen Straßenseite! Essen und Getränke waren Durchschnitt, Zimmer waren gut von der Größe und sehr sauber! Der einzige Nachteil war, dass es nicht genug Liegen gab, obwohl man leicht noch mehr hätte aufstellen können.

Sie waren bereits im Tobago Hotel Majorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tobago Hotel Majorca

Anschrift: AV de la platja 1, 07181 Urb. Torrenova, 07182 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 54 von 64 Hotels in Palma de Mallorca
Tobago Hotel Majorca Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Tobago Hotel Majorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tobago Hotel Majorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten