“Freundlich aber laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Apuntadores

Hostal Apuntadores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Apuntadores
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Apuntadores, 8, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Freundlich aber laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich. Zimmer spartanisch ausgestattet, oberflächlich sauber. Handtücher und Bettzeug könnte mal erneuert weden. Leider auch eine dicke Kakerlake im Zimmer. Das Haus ist leider etwas lieblos gestaltet. Es fehlen Farbe und Bilder. Dachterrasse ungepflegt aber großartiger Blick über Palma. Für Stadtbesucher super Lage.
Das Hostal wäre super, wenn es weniger nachlässig betrieben würde. Trotzdem zu empfehlen.

Zimmertipp: Bei geschlossener Balkontür kann man gut zur Straße wohnen. Es ist gelegentlich laut. Klimaanlage wa ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin froh, dass Sie das Personal, die Lage und die Dachterrassen geschätzt. Sie kam am Ende der Saison und vielleicht Dinge waren nicht dort am besten. Wir haben ein Sanierungsprogramm in diesem Winter, die den Standard der Zimmer erhöhen wird, so dass wir hoffen, dass Sie wieder kommen und sehen die Verbesserungen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hostal Apuntadores ist ein tolles Hostel mitten in Zentrum der Stadt. Die Lage ist unschlagbar: Kathedrale, Altstadt, Bushaltestelle, Restaurants und Bars sind direkt vor der Tür. Das Personal ist nett und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und waren positiv von der Sauberkeit überrascht. Ich habe in noch keinem Hostel so ein sauberes Bad vorgefunden. Auch Klimaanlage und Heizung waren vorhanden und haben einwandfrei funktioniert. Die Betten sind nicht die Bequemsten und meines war ein bisschen quietschig, aber alles war nicht so, dass ich nicht hätte schlafen können. Leider hatte das Zimmer einen leicht muffigen Geruch, aber wer Palma und seine Altbauten kennt weiß, dass es dort leider eine recht übliche Sache ist...Außerdem gab es ein Duftverbesserer.
Natürlich gibt es in den Zimmern keinen Luxus im Sinn von Fernsehen und Prinzessinnenbett, wir haben aber auch definitiv nicht nach so etwas gesucht. Unschlagbar ist die Dachterrasse, welche man rund um die Uhr nutzen kann. Auch selbstmitgebrachtes Essen und Trinken stellen überhaupt kein Problem dar. Wir haben zum Beispiel Frühstück im Supermarkt gekauft und dort gegessen, oder abends mal ein Bier getrunken.
Wer sich kein Sternehotel erhofft, sondern nach einem einfachen und sauberen Hostel sucht, der kann hierbei nicht enttäuscht werden!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr hilfreich bewerten, danke. Wir verstehen, dass viele unserer Gäste auf einem Etat sind und nicht möchten, dass in Restaurants essen jeden Abend. Es ist ein großer Vorteil in der Lage sein, um auf unserer fabelhaften Terrasse sitzen und ein Picknick. Wir freuen uns auf die besten takeways und Pizzen zu beraten.
Kommen Sie und sehen uns bald wieder!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hostel liegt sehr zentral, sehr nahe bei der Kathedrale von Palma gelegen. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hostels, dadurch war es nachts überhaupt nicht laut, wir hatten dadurch aber auch nur einen Ausblick auf einen Minihof. Das Hostel bietet Frühstück zu vernünftigen Preisen an, den man auf der Dachterrasse mit ausgezeichnetem Blick auf das Meer und die Innenstadt genießen kann. Die Rezeption war durchweg besetzt, stets freundlich und für Fragen offen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit zwei Betten, einem Schrank, zwei Spiegeln und einem Waschbecken. Es gibt nur einen kleinen Aufzug.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind sehr glücklich, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hostel liegt absolut im Zentrum, wodurch es natürlich nachts etwas laut sein kann, aber der Ausblick auf der Dachterrasse entschädigt absolut. Fußläufig braucht man gerade mal 1 min zur Kathedrale, von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt und den Hafen.

Das Zimmer war ok: sauber, die Matratzen etwas durchgelegen, hellhörige Wände. Waschbecken im Zimmer.

Das Gemeinschaftsbad, welches wir buchten, wird geteilt mit den anderen Zimmern auf der Etage (bei uns 5 Zimmer). Die Tür war ungünstigerweise nicht abzuschließen, der Duschkopf war nicht wirklich einer, erinnerte eher an einen Eislöffel oder alten Telefonhörer, die Toilettenspülung funktionierte irgendwann gar nicht mehr, so dass die Dusche auch gleichzeitig als Toilettenspülung genutzt werden musste, worauf leider nicht alle kamen.

Als wir dies am nächsten Morgen reklamierten, reagierte die Dame am Empfang im perfektem Oxford- Englisch: "Sie hätten ja eine andere Toilette benutzen können." Sprich, auf eine andere Etage gehen können. Vielen Dank auch!

Resumé: Der Preis und die Lage entschädigen einiges, aber eben nicht alles, auch für spanische Verhältnisse nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback. Ich bin so froh, dass Sie mit der Lage der Herberge und der fabelhaften Dachterrasse waren zufrieden.
Auf jeder Etage gibt es zwei Zimmer, die ein Badezimmer teilen. Die anderen drei Zimmer haben ein eigenes Badezimmer. Es war eindeutig eine Fehlfunktion des Sanitär im Bad. Das ist nicht normal und ich uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mein Kollege schlug vor, dass Sie ein Bad in einem anderen Stockwerk zu verwenden, bis der Klempner konnte Ihr Bad, die drei Stunden dauerte beheben. Ich glaube nicht, dass sie beabsichtigt, Sie zu beleidigen, wurde sie versuchen, eine kurzfristige Lösung bieten. Es tut mir leid Sie hatten diese Erfahrung aber manchmal Dinge werden kaputt und alles, was wir tun können, ist bekommen sie fest, so schnell wie möglich.
Ich hoffe, dass es nicht Ihre Ferien verderben.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren mitte August für zwei Nächte im Hostal Apuntadores. Unser Zimmer war gut, nur die Matrazen waren ziemlich durchgelegen.... Da unser Zimmer im 5. Stock war hatten wir vom kleinen Mini-Balkönchen sogar Aussicht auf die Kathedrale. Das Hostal liegt direkt in der Altstadt. Die Gasse ist abends voll mit Touristen.
Von der Dachterasse hat man einen tollen Blick und kann dabei schön seine eigenen Tapas genießen. Wer nicht zuviel erwartet und in guter Lage wohnen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für Ihre Ansichten. Ich freue mich, Sie hatten einen guten Erfahrungen mit uns und hoffen, dass Sie wiederkommen Sie das nächste Mal besuchen Sie Mallorca
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Der erste Eindruck im Empfang täuscht. Das Zimmer Nr. 64 war das übelste was ich je bezahlen musste. Mit Flecken und Staub besetzte Nachttisch Lampen. Eine davon verbogen. Das Bedlaken mit Haaren und Flecken. Die Matratze, entweder Tomatenketchup oder Blut Flecken, duchgelegen. Das Licht im Bad defekt, Schimmel an den Wänden, die Klimaanlage hat nach Urin gerochen. Als Erklärung gab es zu hören, das sie längere Zeit nicht in Betrieb war und der Geruch nach wenigen Momenten weg sei. Weit gefehlt! Das Bettzeug sollte gewechselt werden. Nach einem 3 stündigen Spaziergang haben wir den gleichen Zustand vorgefunden. Noch immer das selbe Lacken. Vom Eckel getrieben bin ich zum Empfang, wollte mein Geld wieder haben und raus. Geld gab es aber nicht. Der Chef wäre erst morgen ab 10Uhr zu erreichen. Resigniert wollten wir einen Blick von der Dachterasse auf Palma werfen, wo uns schon verstaubte leere Bierdosen und Flaschen empfangen haben.
Ich rate jedem von dieser Bleibe ab!

• Aufenthalt Mai 2009
Ich war nicht der Manager im Jahr 2009, wenn diese Bewertung geschrieben wurde. Es klingt wie eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben eine Menge von Verbesserungen seit damals und die neueren Bewertungen spiegeln dies wider.

Sie waren bereits im Hostal Apuntadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Apuntadores

Anschrift: Apuntadores, 8, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 25 Pensionen in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Apuntadores 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Apuntadores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Apuntadores Palma
Hotel Hostal Apuntadores Palma De Mallorca
Hostal Apuntadores Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hostal Apuntadores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.