“Lage perfekt,Zimmer ok,Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Apuntadores

Hostal Apuntadores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Apuntadores
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Apuntadores, 8, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Lage perfekt,Zimmer ok,Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hostel liegt absolut im Zentrum, wodurch es natürlich nachts etwas laut sein kann, aber der Ausblick auf der Dachterrasse entschädigt absolut. Fußläufig braucht man gerade mal 1 min zur Kathedrale, von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt und den Hafen.

Das Zimmer war ok: sauber, die Matratzen etwas durchgelegen, hellhörige Wände. Waschbecken im Zimmer.

Das Gemeinschaftsbad, welches wir buchten, wird geteilt mit den anderen Zimmern auf der Etage (bei uns 5 Zimmer). Die Tür war ungünstigerweise nicht abzuschließen, der Duschkopf war nicht wirklich einer, erinnerte eher an einen Eislöffel oder alten Telefonhörer, die Toilettenspülung funktionierte irgendwann gar nicht mehr, so dass die Dusche auch gleichzeitig als Toilettenspülung genutzt werden musste, worauf leider nicht alle kamen.

Als wir dies am nächsten Morgen reklamierten, reagierte die Dame am Empfang im perfektem Oxford- Englisch: "Sie hätten ja eine andere Toilette benutzen können." Sprich, auf eine andere Etage gehen können. Vielen Dank auch!

Resumé: Der Preis und die Lage entschädigen einiges, aber eben nicht alles, auch für spanische Verhältnisse nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback. Ich bin so froh, dass Sie mit der Lage der Herberge und der fabelhaften Dachterrasse waren zufrieden.
Auf jeder Etage gibt es zwei Zimmer, die ein Badezimmer teilen. Die anderen drei Zimmer haben ein eigenes Badezimmer. Es war eindeutig eine Fehlfunktion des Sanitär im Bad. Das ist nicht normal und ich uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mein Kollege schlug vor, dass Sie ein Bad in einem anderen Stockwerk zu verwenden, bis der Klempner konnte Ihr Bad, die drei Stunden dauerte beheben. Ich glaube nicht, dass sie beabsichtigt, Sie zu beleidigen, wurde sie versuchen, eine kurzfristige Lösung bieten. Es tut mir leid Sie hatten diese Erfahrung aber manchmal Dinge werden kaputt und alles, was wir tun können, ist bekommen sie fest, so schnell wie möglich.
Ich hoffe, dass es nicht Ihre Ferien verderben.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren mitte August für zwei Nächte im Hostal Apuntadores. Unser Zimmer war gut, nur die Matrazen waren ziemlich durchgelegen.... Da unser Zimmer im 5. Stock war hatten wir vom kleinen Mini-Balkönchen sogar Aussicht auf die Kathedrale. Das Hostal liegt direkt in der Altstadt. Die Gasse ist abends voll mit Touristen.
Von der Dachterasse hat man einen tollen Blick und kann dabei schön seine eigenen Tapas genießen. Wer nicht zuviel erwartet und in guter Lage wohnen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
apuntadores, Owner von Hostal Apuntadores, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für Ihre Ansichten. Ich freue mich, Sie hatten einen guten Erfahrungen mit uns und hoffen, dass Sie wiederkommen Sie das nächste Mal besuchen Sie Mallorca
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Der erste Eindruck im Empfang täuscht. Das Zimmer Nr. 64 war das übelste was ich je bezahlen musste. Mit Flecken und Staub besetzte Nachttisch Lampen. Eine davon verbogen. Das Bedlaken mit Haaren und Flecken. Die Matratze, entweder Tomatenketchup oder Blut Flecken, duchgelegen. Das Licht im Bad defekt, Schimmel an den Wänden, die Klimaanlage hat nach Urin gerochen. Als Erklärung gab es zu hören, das sie längere Zeit nicht in Betrieb war und der Geruch nach wenigen Momenten weg sei. Weit gefehlt! Das Bettzeug sollte gewechselt werden. Nach einem 3 stündigen Spaziergang haben wir den gleichen Zustand vorgefunden. Noch immer das selbe Lacken. Vom Eckel getrieben bin ich zum Empfang, wollte mein Geld wieder haben und raus. Geld gab es aber nicht. Der Chef wäre erst morgen ab 10Uhr zu erreichen. Resigniert wollten wir einen Blick von der Dachterasse auf Palma werfen, wo uns schon verstaubte leere Bierdosen und Flaschen empfangen haben.
Ich rate jedem von dieser Bleibe ab!

• Aufenthalt Mai 2009
Ich war nicht der Manager im Jahr 2009, wenn diese Bewertung geschrieben wurde. Es klingt wie eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir haben eine Menge von Verbesserungen seit damals und die neueren Bewertungen spiegeln dies wider.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hostal Apuntadores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Apuntadores

Anschrift: Apuntadores, 8, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 24 Pensionen in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Apuntadores 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Apuntadores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Apuntadores Palma De Mallorca
Hostal Apuntadores Palma
Hostal Apuntadores Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Hostal Apuntadores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.